5.0 von 5 Sternen in ordnung
einisger mange ist das er leicht auseinander geht und man aufpassen muss das er nicht zusammen fällt sonst in ordnung
Vor 24 Tagen von Waltraud Hirschmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstig + Brauchbar mit Einschränkungen.
Hatte einige Bewertungen gelesen und deshalb nicht viel erwartet. Ich benötigte nur den Deckel weil ich Ihn auf eine Holzplatte montiert habe, haken dran damit der Sack nicht rutscht und fertig (für ein paar EURO ok). Habe Ihn dennoch aufgebaut und getestet.
Vor 10 Monaten von Frank Stauff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstig + Brauchbar mit Einschränkungen., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Müllsackständer Müllbeutelständer Müllsack Müllbeutel 60 - 120 Liter
Aufbau ist eine Sach von 2 Min, total einfach. Das Material ist leicht und deshalb ist er auch etwas wackelig. Was in vorhergegangenen Beschreibungen stand, stimmt. Ein gelber Sack passt mit zerren und ziehen rein, ist aber nicht wirklich geeignet da nicht nur der Durchmesser zu klein ist sonder der gelbe Sack ist viel zu kurz. Somit hängt der Sack in der Luff. Wenn jetzt schwere Sachen eingefüllt werden, rutscht der Sack aus der Halterung. Ist also maximal als Behälter für Plastikflasche o.ä. zu gebrauchen aber besser nicht mit gelben Sack.

5.0 von 5 Sternen in ordnung, 6. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 24. Juni 2014
Mit diesen Müllsackständer bin ich vollstens zufrieden.
Ich finde diese auch sehr stabil, auch wenn ein voller Müllsack darin hängt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen schon defekt, 14. April 2014
Hallo nach 2 wöchigem Gebrauch schon Stange durchgebrochen. Nicht sonderlich stabil!!- Er sah stabiler aus-Hielt nicht was er versprochen hat

4.0 von 5 Sternen ist sehr groß und Toll, 14. März 2014
Ist sehr groß und breit, aber man hat keine Probleme die gelben Säcke einwandfrei heraus zu bekommen.
Braucht viel Platz mehr als mit dem einfachen normalen Mühlständern.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß, 18. Februar 2014
Der Durchmesser ist oben etwas zu groß, dadurch ist es immer sehr umständlich, den Gelben Sack darauf zu platzieren. Schade. Ansonsten gute Qualität!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Januar 2014
Der Müllständer ist soweit das was er verspricht.
Ich finde er sieht nicht gar so billig aus wie diese typischen gelben Sackständer. Er ist auch recht stabil durch die breiten Füße.
Würde das Produkt wieder kaufen. Schade dass die Versandkosten so hoch sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell zusammen gesteckt, 14. Januar 2014
Die Einzelteile lassen sich sehr schnell zusammenstecken, alles ist unter einer Minute geschafft, kann man nur sehr empfehlen und platzsparend ist er auch.

4.0 von 5 Sternen gelber Sack passt gerade so, ansonsten aber ok, kann man kaufen, 23. November 2013
stabile Ausführung, steht sicher, der gelbe Sack passt nur knapp, kann man aber trotzdem empfehlen,
lässt sich einfach zusammen bauen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 24. Oktober 2013
Der Ständer war in 2 Minuten zusammengebaut, ich hatte anfangs Schwierigkeiten den Müllsack zu befestigen.Lag aber nicht an dem Teil.Ich hatte vorher den gelben Sack unter der Spüle und wie oft muss man dann die Tür öffnen und schließen, den Sack aufhalten, wieder zuziehen damit nix rausfällt etc.? Jetzt muss ich nur den Deckel leicht anheben und rein mit dem Müll,fertig. Man ver braucht natürlich mehr Platz in der Küche, das nehme ich gern in Kauf und freue mich über denselbigen!