Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Februar 2014
Kurzum: das Produkt entspricht der Beschreibung und dürfte eine der preiswertesten Lösungen sein, wenn man günstige Müllsackständer sucht. Da man aber die Stangen erst selbst auseinanderbrechen und dann zusammen stecken muss, handelt es sich insgesamt um eine wackelige und nur begrenzt belastbare Konstruktion. Schon nach zwei Tagen brach eine Stange durch und wird derzeit nur noch durch Gewebeband und Plastikkleber gehalten. Beim nächsten Mal werde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mich nach einer stabileren Variante umsehen.
am 21. April 2016
Ok, bei dem Preis hätte es mir wohl klar sein müssen, aber so schlimm? Man kann das Teil im Grunde kaum benutzen, da es zu wackelig ist, um irgendein nennenswertes Gewich halten zu können. Und bloß nicht hin-und herrücken, dann fallen die 3-teiligen Beine auseinander. Wir haben versucht, es zumindest für den Pfandflaschensack zu nutzen, aber dafür ist das Teil dann viel zu schmal; da müsste sich der "Bauch" des Beutels mehr ausdehnen können, um sinnvoll zu sein. Fazit: die Teile sind allesamt im Müll gelandet.
am 28. Juni 2014
Was soll man groß zu einem Müllbeutelständer schreiben? Ich habe den für die Plastikmüllsäcke angeschafft, damit das ordentlicher aussieht und das tut es. Der Ständer ist ausreichend stabil. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
am 22. August 2015
Ich hatte mir zu einem Geburtstag mal 2 Stück davon bestellt. Den ersten hat es
beim Zusammenbau zerlegt (Stange durchgebrochen). Der zweite hat 3 Monate gehalten
und ist letzte Woche zerbrochen. Alles im Allem keine Kaufempfehlung.
am 5. Mai 2016
Nach dem ersten Beutelwechsel ist der Ständer auseinander gefallen!
War auch schon vorher bei jedem Öffnen am wackeln.
Bloß nicht kaufen!
am 27. April 2014
Hier ist einfach nicht viel zu berichten. Ständer funktioniert und kann gut für gelbe Säcke verwendet werden. Zwar ein klein wenig instabil aber für einfache Vorhaben durchaus zu gebrauchen.
am 6. Oktober 2014
Super Qualität für den Preis. Der Zusammenbau war Kinderleicht und es ist wirklich stabil. Man kann definitiv auch größere Müllsacke benutzen als angegeben.
am 21. August 2014
Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck als Halter für den Gelben Sack, etwas wackelig, aber er war ja auch recht preiswert, das passt schon
am 27. Februar 2015
Der Ständer ist zwar preisgünstig und relativ leicht - wenn auch umständlich - aufzubauen aber die Stabilität fehlt fast vollständig. Es handelt sich vor dem Aufbau um zusammengeschweißte Plastik- oder Gummiteile die man erst voneinander abbrechen muss um sie verbauen zu können. Wenn der Ständer dann schließlich steht brechen die einzelnen Stäbe sehr schnell und leicht so dass sie dann nichtmehr ineinander greifen und die ganze Konstruktion herumwackelt. Nicht zu empfehlen!
am 16. August 2015
also wie gesagt, es erfüllt seinen Zweck. Jedoch, das Material hätte ich mir gerne etwas stabiler gewünscht.
Warum hier einige Leute schreiben, dass sie beim Zusammenbauen Probleme hatten ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar. Eigentlich ist das selbsterklärend, wenn man nicht grad auf den Kopf gefallen ist :-)