Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. Januar 2014
Mir gefällt besonders an der Lektion, dass sie fröhlich mit Musik unterlegt ist. Ich persönlich habe dann mehr Spaß am Lernen.
Es wird zügig gesprochen, erst auf deutsch dann in englisch eben wie in der Realität auch. Das sofortige Nachsprechen ist anfangs für Beginners nicht so leicht möglich, da sofort zum nächsten Satz übergeleitet wird. Aber man bekommt ein Gefühl für die Sprache und der Sinn dieser Lektion ist ja,sie so oft wie möglich anzuhören - ob zuhause, im Auto usw. Die Wiederholung macht es.
Unterschiedliche Situationen, denen man unterwegs begegnet- wie z.B. Hotel, Restaurant usw. werden angerissen aber nicht vertieft. Fazit: Diese Lektion macht Lust darauf, sich mehr mit der englischen Sprache - insbesondere was auch das Schreiben
anbelangt - zu beschäftigen. Was ich nicht so gut finde, dass es nur 10 Lektionen gibt - das finde ich zu wenig.
am 25. Februar 2015
Das muss man mögen wenn einem die Vokabeln vorgesungen werden.
Bei höheren Umweltgeräuschen versteht man teilweise die Ansagen nicht.
Ich komme nicht zurecht damit.