5.0 von 5 Sternen 1a
Der Schuh passt perfekt (Habe Größe 39 und diese auch bestellt) Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Absatz ist stabil, wodurch man einen guten sicheren Stand/Gang hat. Durch die Gummisohle rutscht man nicht und auch nach einigen Malen Tragen ist weder etwas wackelig oder ausgedehnt. Also Alles im Allem -Zufrieden gestellt!
Vor 5 Monaten von JazZ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt...
Vor 4 Monaten von Klara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1a, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London ZS 1969 PATENT 145777 Damen Pumps (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön - doch eng, 27. Mai 2014
Der Schuh kam schnell ins Haus und leider auch ruckzuck wieder zurück. Ist doch etwas eng und hart im Leder. Farbe schön

5.0 von 5 Sternen Trotz der Höhe sehr bequem, 8. Mai 2014
Sehr schöner Schuh, hatte mir die Form etwas anders vorgestellt, dennoch ein Hingucker, trotz der Höhe sehr bequem und eine tolle Passform. Lieferung war auch problemlos.

3.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt..., 26. April 2014
Ich habe den Schuh jetzt bereits zweimal bestellt und bei beiden Pärchen war die Verarbeitung mangelhaft. Bei einem Schuh war das Leder an der Naht komplett aufgeplatzt und bei dem zweiten hat vorne an der Spitze ein Stück Leder gefehlt. Da ich den Schuh unbedingt brauche und er ansonsten echt super aussieht versuche ich es ein drittes Mal. Ich bin schon gespannt.....

1.0 von 5 Sternen Preispolitik und Größenangabe, 22. April 2014
Leider war der Schuh viel zu klein, obwohl ich üblicherweise 38 trage.
Und es hat mich geärgert, dass ich nicht für denselben Preis einfach den Schuh in 39 umtauschen konnte, plötzlich ging der 10€-Gutschein nicht mehr anzurechnen...? Komische Verkaufsstrategie!

4.0 von 5 Sternen Fällt extrem klein aus, 20. April 2014
Fällt extrem klein aus, trage normalerweise Grösse 38, diese passt jedoch bei dem Schuhe überhaupt nicht, daher erwarte ich die Ersatzlieferung in 39, damit ich das Tragekomfort überhaupt testen kann..das wären meine erste Buffalo-HighHeels. Ansonsten das Aussehen und die Verarbeitung wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Buffalo Pumps - Beige, 1. Januar 2014
Ich habe schon einige Pumps und Stiefel von Buffalo und bin immer wieder begeistert,die kurze spitze form finde ich einfach klasse.Ich trage größe 38 und habe diese auch so bestellt. Durch die gepolsterte innensohle fällt die größe normal aus.Ein angenehm weicher tragekomfort , nichts drückt und die füße tun auch nicht weh.Die schuhe könnten etwas dunkler sein und für mich haben sie eine zu helle sohle .Habe sie mit einer bronze farbenen Strumpfhose und einer blauen rörenjeans getragen.