Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Kundenrezensionen

am 29. Mai 2014
Eine schöne blaue Hülle für das IPad 4.
Passte gleich super auf das Pad. Nur Schade das der Stift dazu in schwarz war, in blau wäre besser gewesen.
Aber das macht nichts...für den Preis...eine Top-Qualität !
Klare Empfehlung !!!!
am 1. September 2014
Nach knapp einem Monat löst sich der Deckel an der Arretierung. Die Verbindung ist irgendwie gepresst. Sehr schade, denn das Case hat mir gut gefallen. Vorallen für den Preis. Jetzt wird es zurückgeschickt und ich hoffe auf eine Erstattung.
am 10. April 2014
War ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob man für den Preis ein gutes iPad Cover erhält, aber war total positiv überrascht. Passform und Funktion sind einwandfrei und auch das Zubehör kann sich sehen lassen. Preis/Leistungs-Verhältnis top!
am 21. November 2013
Die iPad hülle hat eine sehr gute Qualität für den Preis! Sie gefällt mir sehr gut, außer das der Stift auf meinem iPad irgendwie nicht funktioniert (ist aber nicht schlimm da ich ihn eh nicht benutze) und die hülle sich hinten verfärbt.
am 8. November 2014
Sehr schnelle Lieferung; Die Qualität ist sehr gut. Bin damit sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiter empfehlen. Hatte vorher einen ohne Backcover; Da ist ständig das Smart Cover runter gegangen... Das Problem ist somit erledigt
am 18. September 2014
Die Hülle ist nach kurzer Zeit eingerissen und hat scharfe Kanten gebildet. Von der Funktionalität sehr gut, füllt sich gut an und sieht prima aus, aber auf jeden Fall kein Produkt von langer Haltbarkeit. Deshalb keine Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2014
Ich war angenehm überrascht über die Qualität und die Funktionalität der IPAD Hülle für mein IPAD2!
Einfach zu Installieren und steht dem Original nichts nach, ausser dass es niche einmal ein Viertel davon kostet! Tolles Produkt!
am 19. Februar 2015
Die Hülle passt gut ums IPad und erfüllt alle Vorstellungen. Das IPad lässt sich damit gut aufstellen und man kann es bequem bedienen. Alle wichtigen Zugänge und Knöpfe sind nach wie vor gut zu erreichen. Optisch eine schöne Hülle.
am 20. November 2014
Bin absolut begeistert von dieser Tasche. Für den Preis echt super. Passt optimal zu dem iPad 3, Stift dabei, man kann das iPad aufstellen es ist geschützt und die Lederhülle ist hochwertig verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.
am 2. Juli 2014
Habe mir das Teil wegen des Preises gekauft.

Hat sich voll gelohnt. Sitzt ausgezeichnet, ist funktionell und ist Preis- Leistungsmäßig unschlagbar.

Würde es in dieser Preislage immer wieder kaufen.