5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Bin absolut begeistert von dieser Tasche.
Für den Preis echt super.
Passt optimal zu dem Kindle, Stift dabei, man kann ihn aufstellen er ist geschützt und die Lederhülle sieht super aus.
Absolute Kaufempfehlung.
Vor 24 Monaten von Anne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wer nicht viel investieren will, darf auch nicht viel erwarten
Ich habe ein iPad 4 bekommen und wollte es natürlich schützen.
Design und Preis haben mich angesprochen, also habe ich es ohne lange Überlegungen gekauft. Ich besitze nun das Case seit 1. Mai (~7 Monaten).

+ Das iPad war geschützt und sah im Case auch nicht schlecht aus.

+ Das Case ist dünn, passt sehr gut (iPad...
Vor 5 Tagen von M.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2012
Bin absolut begeistert von dieser Tasche.
Für den Preis echt super.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Cover ipad 2, 28. Juni 2013
Diese Cover ist das einzige, bei welchem der Deckel durch den Rückenschutz mit festgehalten wird.
Wenn man am Deckel zieht, hat man nicht gleich zwei Teile in der Hand. Die Verarbeitung ist gut und der Preis sensationell.

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Swees® Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smart Cover und Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche für iPad4, iPad3 und iPad2, Schwarz, mit Stylus und Displayschutzfolie, Farben: schwarz, blau, grün, grau, orange, rosa, lila, rot, weiß (Elektronik)
Die Hülle funktioniert für das iPad 4 gut. Mit dem beigelegten Stift und der Schutzfolie ein super Angebot. Natürlich ist es bei diesem Preis kein Leder und manchmal hakt es beim Umschlagen der Frontabdeckung an der angeklemmten Hülle für die Rückseite.
Die Folie ist beidseitig geschützt. Bei dem Aufbringen der Folie sollte man sich Zeit nehmen und total staubfrei arbeiten sonst geht es schief.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft ;), 28. September 2013
Eine wirklich gelungene Kombination, die perfekt sitzt und einen wertigen Eindruck macht. Material fühlt sich angenehm und rutschfest an. Für diesen Preis uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ipad cover 1a, 23. September 2013
Das Teil ist einfach super,leicht ,stabil,ipad ist fest drin und es rutscht nichts rum bleib alles sauber kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen ipad 2 cover, 28. Juni 2013
Die Farbe ist eher in Richtung "Brombeer" als so dunkel wie auf dem Foto zu sehen. Gut verarbeitet und sensationell günstig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Material., 7. Dezember 2012
Die Lederhülle in Pink habe ich damals noch für 8,99 erworben. Sie erfüllt alle versprochenen Eigenschaften. Mein geliebtes Kindle HD sieht nun aus wie ein hübscher, kleiner pinker Organizer.
Ich benutze ihn auch in der Arbeit, und wurde schon oft auf die Hülle angesprochen.
Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Juni 2013
Produkt wie in der Beschreibung, Farbe realistisch wie auf Abbildung, Qualität ist in bester Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Am Rand ziehen sich kleine Fäden, aber die kann man abschneiden, dann ist wieder alles top. Ich würde mir dieses Case jederzeit wieder bestellen :) Im Vergleich zum mega teuren Original von Apple, ist das eine perfekte Alternative.
Einziges kleines Manko ist der unangenehme Geruch, den das Material hatte, als ich es neu ausgepackt hatte. Nach ca. 1 Woche war der aber komplett weg. iPad ist somit bestens geschützt und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel mit guter Passform, 6. Dezember 2013
Ich habe meine alte Tasche ersetzt und mich für diesen Artikel entschieden.
Für den Preis ein schnapper der alle Funktionen unterstützt und nicht zu dick ist.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 26. Juli 2013
Hülle passt perfekt auf das iPad 4.
Der Displayschutz lässt sich in die Hülle einklemmen, sodass dieser auch nicht abfliegt.
Für den Preis ein Top-Produkt.
Muss noch abwarten, was der Langzeittest ergibt, aber bis jetzt kann ich keine Mängel feststellen.

Edit: Mittlerweile sind fast 4 Monate seit der Bestellung vergangen und die Hülle erfüllt immer noch ihren Zweck. Bin jetzt ist noch nichts abgebrochen, kaputt gegangen, o.ä.
Klare Kaufempfehlung!