Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir und die Aktivierung des Karten war sehr einfach. Was mir besonders gefallen hat, war die Mitnahme meine alte Rufnummer, welche nach 6 Tage geschah. Daher bin ich damit sehr zufrieden.
am 7. Oktober 2013
Die Deutschlandsim kann ich wärmstens weiter empfehlen. Bestellung kam schnell an, die Aktivierung war kinderleicht und schnell erledigt.
Netzqualität (bei o2) ist auch ok.
Das einzige, was bei mir irgendwie nicht geht ist Skype (vorallem wenn ich nicht über Wlan verbunden). Ob es App-Problem ist, weiß ich nicht - muss wohl einfach noch ein bisschen rumprobieren.
Meine erste Rechnung habe ich noch nicht bekommen bzw. wurde noch nicht ins Netz gestellt. Mal sehen wie sie aussieht.
Ich bin mit dem Artikel gut bedient. Dieser Tarif entspricht genau meinen Anforderungen.
Schönen Dank DeutschlandSim!
Update 12.10.13. Meine erste Rechnung habe ich inzwischen bekommen: alle Verbindungen wurden korrekt berechnet, auf der Einzelverbindungsnachweis ist alles fein aufgelistet.
am 16. Januar 2014
Super Netz Abdeckung, schön das man es monatlich kündigen kann, schnelle Internet Verbindung, erst nach 1gB nutzVolumen wird es etwas eingeschränkt. Anruf Flatrate und SMS Flatrate, Internet Flatrate für nur 25Euro.
Und Klassen besser als V....one
am 5. Oktober 2013
Endlich mal ein Allnet-Flatvertrag den man Monatlich kündigen kann und nicht 2.jahre bei einem Anbieter gebunden ist,was ich übrigens Schei.... finde.
Bin sehr zufrieden damit schnelle Lieferung,dann einfach Aktivierungscode eingeben und in nicht weniger als ner Stunde kann man schon los Telefonieren,wirklich echt super Leute ich Danke euch..