am 19. November 2013
Als ich den Schuh bestellte war ich mir erstens wegen dem Preis unsicher, zweiten seit Jahren konnte ich keine höheren Absätze tragen. Als der Schuh ankam und ich es anzog, entschied ich mich dafür. Der Schuh ist super gearbeitet. Für einige mag der Absatz nichts sein aber für mich schon. Bei diesen Schuhen laufe ich genauso bequem und sicher wie in flachen Schuhen, man merkt es überhaupt nicht, was für die Qualität des Fussbett's usw spricht.
Bin total begeistert, das Leder sieht live noch schöner aus, die Grösse war perfekt (38) und kein bisschen zu gross oder klein.
Sieht zu Röcken sehr schick aus. Es ist mein Lieblingsschuh geworden.
am 6. Januar 2014
Habe bereits die Stiefelette ara Florenz als Schnürer in einer anderen Farbe (gleiche Größe) und bin damit sehr zufrieden (super bequem + schick). Die Absatzhöhe ist gleich und sehr bequem und somit habe ich den ara Florenz mit seitlichem Reißverschluss in Größe 42 bestellt, um nicht noch einmal das gleiche Modell zu bekommen. Die Stiefelette fällt bei diesem Modell leider etwas größer aus, so dass vorne noch viel Platz im Schuh ist. Diese Größe (42) sieht bei diesem Modell auch etwas größer aus als bei dem Schnürer. Da bei einer solchen Schuhgröße eh immer das Problem auftaucht, dass die Schuhe vergleichsweise riesig aussehen und ich die Stiefeletten gerne zum Rock/Kleid tragen möchte, kam es für mich nicht infrage, die Schuhgröße durch Einlagen "anzupassen". Leider gab es die Stiefelette nicht mehr in Größe 41.5. Dann hätte ich es damit probiert. Daher habe ich die Stiefelette schweren Herzens zurückgesendet.
am 19. November 2013
Der Stiefel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Er sieht sehr chic aus und ist für mich sehr bequem, trotz kleiner Fußprobleme. Ich bin hoch zufrieden. Lieferung und Abwicklung wie immer schnell, ein dickes Lob!!
am 29. Oktober 2013
DIe Stiefeletten sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch richtig bequem - Ara eben! - und kuschelig warm gefüttert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.
am 18. November 2013
Der Schuh entspricht genau der angegebenen Größe und ist mega bequem!! Lässig zu einer Hose und auch chic zum Rock!
am 14. November 2013
Da ich "Problemfüße" habe und fast nur noch sehr flache Schuhe tragen kann, habe ich mir diese "Cowboy-Stiefel" schicken lassen. Sie sind äußerst bequem, passen genau, die Absatzhöhe ist optimal und sie sehen außerdem noch chic aus. Als Cowbow-Stiefel würde ich sie allerdings nicht bezeichnen, eher als Stifelette.