5.0 von 5 Sternen super Schuh...
für Herbst und Winter. Hab mir den Schuh auf Empfehlung bestellt, Größe 40 passt leider nicht. Größe 39 passt perfekt. Der Schuh ist sportlich aber auch elegant, passt zu jedem Anlass und das beste ist er "klakert" nicht. Hab ihn mir auch gleich noch in braun bestellt.
Vor 13 Monaten von Heidi Schulz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorne top, hinten flop: Absatz löst sich auf
Ich habe diesen Schuh gekauft und maximal 3Wochen getragen- danach mußte ich ihn umtauschen. Er ist wirklich fast perfekt, superbequem durch den kleinen Absatz und trotzdem schick. Dafür hätte er eigentlich 5 Sterne verdient.
Vor 12 Monaten von Buchwurm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorne top, hinten flop: Absatz löst sich auf, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Liverpool-St Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Leider hat sich jedoch die äußere Schicht um den Absatz gelöst- also das was den Absatz so aussehen läßt als wäre er aus mehreren übereinander gelegten Schichten gestaltet. Es handelt sich dabei wohl um eine Art ca. 1mm dicke Folie die um den Absatz geklebt wurde. Aufgefallen ist er mir erst als sich diese Umhüllung an der vorderen Kante löste. Bei näherer Betrachtung mußte ich dann feststellen das sie sich um die hintere Absatzrundung herum komplett gelöst hatte und sogar schon Risse vorhanden waren. Daher leider nur 1 Stern wegen der Haltbarkeit. Wer will schon einen Schuh von vorne top aber von hinten flop?

3.0 von 5 Sternen bequemer Desert Boot, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Liverpool-St Damen Chelsea Boots (Schuhe)
diesen Schuh habe ich wegen seiner schönen Machart ausgesucht und auch sehr gern getragen (wirklich bequem). Doch leider hat sich schon nach kurzer Zeit der Lederbezug des Absatzes gelöst und das sieht wirklich nicht schön aus!!

5.0 von 5 Sternen super Schuh..., 2. November 2013

2.0 von 5 Sternen Optik gut ,Qualität nicht, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Liverpool-St Damen Chelsea Boots (Textilien)
Optisch schöne Passform, allerdings verformt sich die Kappe an der Spitze recht schnell und gibt dem Schuh zeitweise ein "billiges"aussehen.Als ob das Material nicht stabil genug wäre.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Liverpool-St Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen und ausserdem noch schick. bin sehr zufrieden. War erst skeptisch, Ara ist ja eher bekannt, als Schuhmarke für die älter Dame. Mitnichten.