5.0 von 5 Sternen Toller Kauf !
Vor 14 Monaten von Simone K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe
Ich habe eine graue Stiefelette gesucht und gedacht, sie gefunden zu haben. Qualitativ sicherlich sehr schön, aber von der Paßform weniger gut. Etwas zu weit und sehr steif, mein Fuss rutschte darin. Das ließ sich auch nicht mit einer Sohle lösen. Beim Probelauf kein tolles Laufgefühl.
Vor 4 Monaten von Susanne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf !, 23. Oktober 2013
Da ich seit ein paar Jahren Ara Schuhe sehr gut finde habe ich nun auch schon einige. Früher doch eher als "Omaschuh" verschrien hat sich das Image sehr gewandelt. Dieser Schuh ,Liverpool, ist äußerlich sehr ansprechend passt sich der Bekleidung an. Sie sind sehr bequem nicht zu eng, habe einen breiten Fuß, und man kann wirklich lange damit laufen ohne das sie am Fuß stören.Lassen sich auch sehr gut pflegen und sauberhalten mit der entsprechenden Bürste und Raulederpflege. Ich würde mir diesen Schuh sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 10. August 2014