Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Januar 2014
Normalerweise werden Serien mit fortlaufenden Staffeln lahm und unglaubwürdig. Obwohl diese Ansätze auch bei E.R. in der 10. Staffel zu erkennen sind, haben die Autoren immer noch genügend Ideen, um die Serie unterhaltsam und spannend zu gestalten. Angefangen bei dem Handlungsstrang in Afrika der einen großen Einfluss auf Carters Leben hat und dem Kampf um Weavers Kind nach dem Tod ihrer Partnerin. Aber selbst die Castingabteilung hatte einige gute Entscheidung getroffen, z.B. Parminder Nagra (die bessere der beiden Hauptdarstellerinnen aus KICK IT LIKE BECKHAM) und Scott Grimes der hier zum erstenmal auffiel.
Die Staffel bietet so viele Highlights, daß man das überraschende Ende von Romano schon fast wieder vergessen hat.
am 9. November 2015
Eine tolle Arztserie. Hab sie schon als Kind geliebt und heut schau ich sie mir noch regelmäßig an. Würd ich mir immer wieder kaufen.
am 7. Mai 2014
Das ist die Frage, die sich nach jeder Folge stellt. Manchmal ist das Chaos in der Notaufnahme schier unerträglich und der Realität so nahe, dass eine mit mir befreundete Kramkenschwester sagte, sie kann die Serie nicht anschauen weil sie ihrem Alltag so ähnlich ist. Alles ist gut recherchiert, jeder Handgriff der behandelnden Ärzte sitzt.
am 3. April 2014
Super Arztserie. Für mich die beste, die es gibt.
Tolle Schauspieler und jede Folge immer wieder
spannend. Von der ersten bis zur letzten Staffel
im wieder sehenswert.
am 2. November 2014
Die Serie ist nicht langweilig geworden.Ich war begeistert von den neuen Schauspielern und den Alten Schauspielern.Das ist glaube ich die beste Serie die ich gesehen habe.
am 29. Januar 2014
Zur Vervollständigung der Sammlung meiner besseren Hälfte. Kommt immer gut an und für kalte, miese Wintertage die zweitbeste
Ablenkung! TOP !
am 14. Mai 2015
Wie immer Super!! Stundenlang kann man sich die Serien angucken toll!
Von mir aus noch 15 Staffeln bitte! Schade das es vorbei ist.
am 5. Januar 2015
Wer ER kennt und liebt, freut sich auf diese Staffel. Zusätzlich noch Extras (verpatzte Szenen und nicht gesendete Szenen). Einfach gut
am 10. Oktober 2014
dies ist ein muss für alle ER fans ,vorallem die sammel fans.anschauen ohne werbung und die bonus szenen macht es wertvoll.danke schön.
am 27. März 2015
Die erste Staffel ohne Dr Greene und ich hätte nicht gedacht dass sie so gut wird😂Spannung bis zur letzten Folge.