5.0 von 5 Sternen sensationell!
sensationelles Album aus einem Guß ohne einen einzigen Hänger auf der Höhe der Zeit mit starkem Suchtpotential, -reinhören -kaufen- weitersagen! Das Debüt Album war schon bemerkenswert aber diese Scheibe ist der Knaller! Ich bin elektrisiert!
Vor 14 Monaten von mudelhan73 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vom Debütalbum war ich
Vor 14 Monaten von Pottriotin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sensationell!, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Say I So I Say Light (MP3-Download)

3.0 von 5 Sternen Vom Debütalbum war ich, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Say I So I Say Light (Audio CD)
sowas von hin und weg - die CD bzw. MP3 "rotierte" bei mir auf und ab. Ich hatte mich entsprechend auf den Nachfolger gefreut. War dann aber doch enttäuscht davon. Teils vom (Sprech)Gesang, teils von den wenig eingängigen Melodien. Ich könnte jetzt kein Lied als Anspieltipp nennen oder so, für mich ragt hier kein Song aus der Masse heraus. Leider, leider.

Some Say I So I Say Light
MP3-Album kaufenEUR 9,99