Erst einmal vorne weg, ich bin seit vielen jahren großer scooter-fan und stehe voll auf Techno (trance insbesondere)
deswegen besitze ich auch jede scheibe von den jungs.

Vor 2 Monaten von P.D.H. veröffentlicht

Scooter ist eigentlich Super aber diese Doppel CD ist nur SCHROTT.
Vor allen und das betrifft Alle CDs von diesen Jahr so viele Mixe von ein und den Selben Lied wo von das meiste auch wieder Schrott ist.
Braucht der etwa Geld ?????
Vor 18 Monaten von Andre_DD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Egal ob man Scooter mag oder nicht !!! holt euch dieses album wenn ihr auf Party-music steht, was besseres gibt es wohl kaum !!!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
deswegen besitze ich auch jede scheibe von den jungs.

Was damals ja alles mit vallè de larmes, hyper hyper usw. anfing und bis heutzutage mit der neuen Single Today besteht ist eine sehr starke leistung und sollte auch mal geschätzt werden (unter euch Kritikern), doch dieses album ist echt der absolute wahnsinn!!!!!!
Hört einfach mal rein....

Hier meine Rezension:
Beginnen wir einmal es schritt für schritt zu bewerten:

1. Habibi Halua: sehr durchmischtes intro mit vielen chor- und hintergrundklängen
durchaus interessant aber für meine verhältnisse ein eher normales intro was scooter da geschaffen haben, schöner aufbau der spannung bis zum großen schrei+ knall vom nächsten song
4 von 5 Sternen

2. Posse (i need you on the floor): geht richtig ab, gut tanzbar, wieder gepitschte stimme + hp vocals und eingängige melodie was bei scooter gewohnt ist
sehr cooler partytrack!!!
5 von 5 Sternen

3. Acid bomb: zusammengewürfelte stimmen treffen acid sounds dazu der bass der sehr laut ist, PASST!!!
also achtung boxen richtig schön aufdrehen ;)
wieder 5 von 5 Sternen

4. We bring the noise: Mal wieder ein lied mit hp vocals im vordergrund die sich aber perfekt ergänzen mit dem restlichen sound der sich diesmal aus e-gitarren (falls ich es richtig höre) und gut zusammen gemischten synthies addiert
geht richtig in die Beine!!!
5+ von 5 Sternen (und selbst das ist noch zu wenig)

5. Are u Happy :) Musik für die leute die keine vocals brauchen, sehr guter genüsslicher song mit geilem basswechseln und sehr modernen synthies, also super gemacht!!!!
5+ von 5 Sternen

6. So watcha want: Mal ein discoartiger song von scooter der hier seinen platz findet, wohl verdient!
Für mich zwar schöner aufbau mit hp vocals wieder und gut tanzbar, aber nicht das allerbeste von den jungs, deswegen
4 von 5 Sternen

7. Burn the house: Wie schon der titel verspricht ein cooler einheitzer in sachen trance und melody
mal etwas anderes, aber dafür mit guten computerstimmen und vielen interessanten Klängen abgemischt
geht gut ab und lässt einen schon fast in dancetrance fallen
5 von 5 Sternen

8. Chinese whispers: Was für ein Knaller!!! hier wird mal wieder richtig die sau rausgelassen
Sehr laute bassdrum, schöne und vor allem viele synthies mit chinesischem text, typischer Vocaltrance song
Haut gut rein und sehr sehr gut tanzbar!!!!!!
5+ von 5 Sternen wobei auch hier noch zu wenig!

9. Aii shot the dj: Wieder typical scooter in bestform,
gepitschte stimme hans peter shouts und gute klavierklänge veredeln den track,
die albumversion ist mein persönlicher liebling davon!!!
5 von 5 Sternen

10. Transcendental: Das lied was ich mit am aufwändigsten einschätzen würde wenn es um seine produktion geht,
man hört regelrecht wieviel liebe zum detail hier rein gesteckt wurde.
Ein Trancesong der allerfeinsten sorte was scooter bisher kreierte, einzigartig!!
mega gut tanzbar und dazu Ohrenschmaus für (fast) jeden!!!!!!
5++ von 5 Sternen viel zu wenig sogar noch dafür...

11. Remedy: ein klassisch guter track zum finale hinwirkend,
Krasse stimme und geniale synthies eingebaut zu einem passenden beat,
erinnert irgentwie immer an alte zeiten dieses Lied
super Song!!!!
5 von 5 Sternen

12. Devil Drums: Megaaaa!!!!!! mehr geht nicht was musik anbelangt!!!!
Beste Trancesong ever von Scooter meines erachtens (außer vllt. noch Ratty-Sunrise),
super bassdrum, krasser trommelwirbel dazu als beilage die wohl spektakulärste Melody die ich kenne, Verewigung von Scooter!!!
hiermit haben nicht mal mehr safri duo was zu sagen gehabt glaube ich;) die Scooterversion reißt einfach alles ab!!!!!
5+++ von 5 Sternen unglaublich gut, geniales Lied TOP TOP TOP !!!!!

Fazit: Ich perönlich liebe dieses Album über alles und bin froh das die Jungs soetwas geschaffen haben, höre es fast täglich!!
Nicht nur für Leute die mal ab und zu eine Scootersingle gehört haben oder richtige Technofanatiker sindwerden es abgöttisch finden, nein auch Leute die einfach mal abdancen wollen haben hier genau das richtige:)
Ich kann es nur jedem empfehlen!

Wer also bitte gute Partymusik für zuhause oder wo auch immer haben möchte der hole sich bitte dieses Album und nicht irgenteinen anderen Müll!!!
egal ob 20 yeras version oder normales album ohne remixe Es lohnt sich!!!!!!!!
Dieses Album ist wirklich der absolute Megahammer und 100 % sein Geld wert!!!

Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen : )

5.0 von 5 Sternen We Bring The Noise !!! ENORME !!!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
Énorme !!Excellent !!!!Super !!!! Pas assez de mots pour dire la qualiter de cette album !!! WICKED!!!!!!!!Super SCOOTER!!!20 ANS DE MUSIQUE !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Scooter... was soll man noch mehr dazu sagen, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
Wie im Titel schon erwähnt, was soll man mehr dazu sagen. Die ganzen Lieder dieser Band, die ihrer Linie seit dem ersten Tag treu geblieben ist, endlich mal in einer grandiosen Verpackung. Auch mal was fürs Auge, wenns im Regal steht!

5.0 von 5 Sternen Perfektion, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
Das war das letzte Album mit Axel Coon. Einfach geiler Scooter-Techno. Da merkt man auch wie sich die Technik immer verbessert! Musikalisch natürlich! Einfach ein muss in der 20 Years of Hardcore-Collection!

1.0 von 5 Sternen Scooter ist eigentlich Super aber diese Doppel CD ist nur SCHROTT, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore-We Bring the Noise (Audio CD)
Scooter ist eigentlich Super aber diese Doppel CD ist nur SCHROTT.
Braucht der etwa Geld ?????