5.0 von 5 Sternen e-book
Geil, Geil, Geil, einfach Geil!!!!
Super gerne wieder, habe sehr viel spaß gehabt und kaufe gerne wieder Erotikbücher.
Klasse Sache!
Vor 9 Monaten von F. Emele veröffentlicht

Vor 8 Monaten von Hans-Peter Kreitmeier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mein Eindruck ist, dass die Geschichten wahrscheinlich nur von einem Autor geschrieben wurd, der verschiedene Pseudonyme benutzt, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Porntales Nr. 1 - Sieben erotische Romane in einem Band - SONDERAUSGABE (Kindle Edition)
Mein Eindruck ist, dass die Geschichten wahrscheinlich nur von einem Autor geschrieben wurden, der verschiedene Pseudonyme benutzt. Der Ablauf ist immer der gleiche. Was mich am meisten stört, ist, dass Frauen hier nur als Instrumente gesehen werden, die, wenn man sie nur ordentlich zu den Aktivitäten zwingt, sowieso geil werden. Bei dem ganzen fehlt es am Humor und an Ideen.

5.0 von 5 Sternen e-book, 10. Oktober 2013
F. Emele "Fotomann" (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geil, Geil, Geil, einfach Geil!!!!
Klasse Sache!

5.0 von 5 Sternen heiße Sache, 25. August 2013
Wer keine Probleme mit einer deftigen Sprache hat, der wird diese Geschichten lieben,man kann sich alles mit ein wenig Fantasie bildlich Vorstellen. Wirklich lesenswert.