5.0 von 5 Sternen Klasse Schmuckstück - sehr preiswert.
Vor 7 Monaten von Baltor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Juwel ist nicht genau eingefasst
Der Ring ist echt super aber das Juwel ist nicht genau eingefasst ...schade .Vielleicht hab ich auch das feierabendmodel erwischt .
Vor 5 Monaten von Patrik Frerichs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Schmuckstück - sehr preiswert., 11. Februar 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Alergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser Ring soll an Karneval mein Piratenkostum vervollkommnen. Es ist schwer und groß. Die Verarbeitung ist sehr gediegen und er sieht sehr gut aus. Es gibt keinerlei Grate oder scharfe Kanten. Für den günstigen Preis eine wirklich guter Kauf. Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick.

Da der Schmuck mit relativ günstigen Versandkosten aus China geliefert wird, dauert die Lieferung einige Zeit. Das ist aber auch inzwischen schon sehr viel schneller geworden. Am Anfang habe ich bei einer Lieferung knapp 4 Wochen gewartet. Inzwischen war auch schon mal nach etwas mehr als einer Woche der Umschlag im Briefkasten. Da wird wohl am Versandweg optimiert.

Ich finde diesen schönen Ring für den Preis absolut unschlagbar und vergebe dafür gerne 5 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 11. September 2014
es ist ein - meiner Ansicht nach - sehr schöner, stielvoller und qualitativ ausgezeichnet gefertigter Bikerring! Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss ist hier angesetzt!

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Qualität und kurze Lieferzeit, 1. August 2013
Wunderschön verarbeitet, extrem günstiger Preis... Die Lieferzeit war auch bedeutend kürzer als erwartet, geplant war der 20. August und gestern ist es gekommen... Mann muss einfach 5 Sterne geben...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2014
Schnelle Anlieferung, der Artikel hat eine gute Qualität und entsprach zu 100 % der Beschreibung und Abbildung.
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

2.0 von 5 Sternen Das Juwel ist nicht genau eingefasst, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen schöner Ring, 5. April 2014
Für den Preis ein sehr schöner Ring. Durch den Schlif funkelt er rot, sehr schön anzusehen...Bei dem Preis auf jeden Fall zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 29. März 2014
Der Ring hält das was in der Beschreibung steht , sehr schöne Verarbeitung und kam pünktlich und gut verpackt an.

Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Qualität wie angegeben, 14. März 2014
Der Ring kam schnell und ist optisch wie auf den Bildern. Der Ring macht mir einen stabilen und gut verarbeiteten eindruck und er passt. was erwartet man mehr?! Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Genial!, 22. Januar 2014
Der Ring ist wunderschön und toll verarbeitet, die Lieferung sollte eigentlich erst in 2 Tagen erfolgen aber ich habe Ihn heute morgen schon im Briefkasten gehabt, die Größe passt perfekt!!!

Ich liebe Ihn er ist wunderschön und trägt sich sehr angenehm!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 21. Januar 2014
Schwer, schön, breit und mehr als auffällig... sehr schönes Stück. Ebenfalls für Liebhaber sehr schweren Schmucks. Für echte Kerle! :)