Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 11. Februar 2014
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Alergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser Ring soll an Karneval mein Piratenkostum vervollkommnen. Es ist schwer und groß. Die Verarbeitung ist sehr gediegen und er sieht sehr gut aus. Es gibt keinerlei Grate oder scharfe Kanten. Für den günstigen Preis eine wirklich guter Kauf. Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick.

Da der Schmuck mit relativ günstigen Versandkosten aus China geliefert wird, dauert die Lieferung einige Zeit. Das ist aber auch inzwischen schon sehr viel schneller geworden. Am Anfang habe ich bei einer Lieferung knapp 4 Wochen gewartet. Inzwischen war auch schon mal nach etwas mehr als einer Woche der Umschlag im Briefkasten. Da wird wohl am Versandweg optimiert.

Ich finde diesen schönen Ring für den Preis absolut unschlagbar und vergebe dafür gerne 5 verdiente Sterne.
am 5. August 2015
Ist ein cooler Gothic oder Biker Ring mit guter Verarbeitung. Hab auch keine allergischen Reaktionen. Nur wer so ein leuchtendes rubinrot erwartet, wie in der Abbildung, wird entäuscht sein - ist wohl eher sehr dunkelrot und funkelt fast gar nicht. Passform ist gut. Mein Ring kam aus China und hat um die 20 Tage gebraucht. Kann man ohne weiteres machen, denn von 8 Ringen kamen auch 8 an. Kundenservice war auch sehr freundlich, hat aber mit dem Produkt nichts zu tun. Klare Kaufemfehlung - gute 4 Sterne von mir.
am 6. Februar 2015
von einem ring, sehr schwere ausführung, der stein leuchtet förmlich, werde permanent von freunden darauf angesprochen, wenn ich erzähle es ist ein erbstück, wird darüber diskutiert was der ring denn nun wert ist und wie alt er ist. alles natürlich auf den ersten blick und als spaß. gute qualität
am 9. Dezember 2014
Sehr geiler großer Ring
tolles preis/Leistung Verhältnis
hab den ring schonmal woanders gekauf allerdings aus Sterling und hab das 20 fache bezahlt
Lieferzeit 2 wochen
top gerne wieder!
am 28. Januar 2015
Für den Preis klare 5 Sterne.
Der Ring sieht gut aus... wer auf auffälligen Schmuck steht.
Qualität ist auch für den Preis definitiv in Ordnung.

Lieferung ging flott (China)
am 30. Juli 2015
Dieses ist ein relativ großer Ring, der sehr gut an der Hand aussieht und mit seinem roten Stein originell aussieht. Er passt wie erwartet und macht sich gut bei schickem oder rockigem Outfit.
am 9. März 2016
Klasse Teil.Wer ich Aufjedenfall noch mal was ordern!Der Ring ist wie beschrieben.Passt wie angegossen.Klasse Kristall.Schöne Farbe und der Ring ist auch gut verarbeitet.
am 12. November 2013
Es ist zwar ein Herren-Ring aber ich habe mir diesen trotzdem gekauft un bin total zufrieden.Er ist zwar ein wenig schwer aber daran muss man sich gewöhnen.Die Verarbeitung ist einfach super.Ich trage ihn jetzt jeden Tag und meinen Freunden hat er auch gefallen.Also ein hingucker ist er auf jedenfall. :)
am 20. Oktober 2015
Alles tip top.Ich bin voll und ganz mit dem Produkt und den Preis leistungs verhältniss mehr als zufrieden.Immer wieder gerne!
am 21. Januar 2015
Danke, ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Der Ring sitzt perfekt an meinem Finger.