5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!
Ganz Einfach! 5 Sterne

Dieser Pullover ist absolut top, das Rot hat nach dem ersten Waschen zwar gefühlt etwas die Farbe verloren aber ansonsten ist er immer noch sehr schön!
Vor 19 Monaten von Mario Jacob veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Pullover
Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, die Farben gleichen auch den Bildern.

Vor 19 Monaten von Dirk Pritzkow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 30. Mai 2013
Mario Jacob (Wittlich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ganz Einfach! 5 Sterne

Die größe M passt bei 1.85 und 75 kg nahezu perfekt, leider nur nahezu da vorne die "Tasche" immer etwas hervorsteht was mich ungemein nervt. Dennoch ist es ein wirklich hochwertiger und günstiger Pullover

3.0 von 5 Sternen Guter Pullover, 30. Mai 2013
Alles in allem bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, die Farben gleichen auch den Bildern.

Einziger negativer Punkt den ich habe, die Schnittform ist nicht so Figurbetont wie es auf den Bildern wirkt, was wohl auch an den seitlichen Taschen liegt, welche man hier kaum erkennen kann. Es liegt auch nicht daran, dass ich nicht die richtige Größe gewählt habe. Bin recht sportlich gebaut und der Pullover sitzt am Oberkörper sehr gut, doch wie bereits gesagt ist der Rest nicht so sportlich ("Slim Schnitt") wie auf den Bildern.

MFG

D.P.

5.0 von 5 Sternen super Qualität und chic, 15. Mai 2013
Sehr schöner Pullover. Meinem Sohn hat er sehr gut gefallen. Qualität und Passform sind sehr gut. Mein Sohn ist 1,86 m groß und hat ca. 90 kg und die Größe L passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Der Pollover ist perfekt!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 (Textilien)
Also der Pullover entspricht den Bildern und der zur Verfügung gestellten Information.
Der Stoff ist sehr angenehm und er schaut extrem stylisch aus.

Falls wer die Größen Info (habe L gekaukt) braucht --> Bin 1.90 groß und wiege in etwa 87KG

5.0 von 5 Sternen Nach Umtausch jetzt super!!!, 11. Oktober 2014
Kurze Info: Ich bin 1,87m groß und wiege 75kg.
Von einem anderen Kunden, der in etwa die gleiche Größe hat, laß ich, dass ihm Größe L gut passt. Also bestellt ich mir auch Größe L. Wenige Tage später fand ich einen Brief in meinem Briefkasten, dass mein Paket am nächsten Werktag ab 10:00 Uhr bei der Post abzuholen sei. Ich ging also am nächsten Werktag zur Post. Und was war nicht da? Richtig - der Pullover. Ich durfte also einen weiteren Tag warten. Dies hat jedoch nichts mit dem Hersteller zu tun, sondern mit dem Lieferservice. Daher auch dafür keinen Stern abzug. ;-) Nun hatte ich also den Pullover erhalten. Und? Was war? Zu klein war er! Also ging der Pullover zurück, um ihn nun in XL umzutauschen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail, die bestätigte, dass meine Rücksendung angekommen ist und nun bearbeitet wird. Wenig später erhielt ich dann den neuen Pullover in XL. Und er passt perfekt! Auch die verarbeitung ist richtig gut. Nicht irgendein billig-Produkt. Man kann ihn also auch an kalten Tagen anziehen. Der wärmt gut. =) Auch die Farben sehen genauso aus, wie auf den Bildern. Alles in allem ist es ein wirklich toller Pullover......wenn man ihn sich denn in passender Größe bestellt. ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. Januar 2014
is das erste mal das ich so einen pullover gekauft habe. kommt einen eher wie ne jacke vor find ich aber ganz gut. bin sehr begeistert und konnte bis jetzt noch kein manko feststellen. die näte sehen soliede aus und warmhalten tut er alle male.

5.0 von 5 Sternen Super Pullover!, 6. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden was diesen Pulli angeht!
Zieh' ihn sehr oft an und farblich einwandfrei..keine Probleme beim waschen ;-)
Nur zum empfehlen!!!

LG

4.0 von 5 Sternen Stylisch und angenehm, 10. November 2013
Gr. XL bei 1,80m sitzt gut.
ist sehr angenehm und sieht gut aus due Farben sind ein klein wenig heller als auf dem bild enstprechen aber sonst vollkommen der abbildung.
Stoff ist auch sehr angenehm auf der haut und das Kleidungsstück hält gut warm.

nur der Reizverschluss ist nicht der beste ganz unten geht der ausseinander und mann muss den zipper wieder reinfummeln.

5.0 von 5 Sternen MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Dunkelgrau, L], 12. Juli 2013
Pullover sieht sehr gut und hochwertig aus! Farben stimmen mit dem Foto überein! Ich werde definitiv ein paar nachbestellen!
Ich bin 181 cm gross, wiege 76 Kg und L passt perfekt!!

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 12. Mai 2014
Habe den Pulli jetzt seit anfang März und ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin.

Als ich ihn bestellt habe, war mir klar das man für 25€ keine top-Qualität erwarten kann. Deswegen war ich doch positiv überrascht wie gut er sich jetzt, 2 Monate und gute 10x Waschen noch hält. Die Farbe ist leicht ausgebleicht, aber das war zu erwarten, schlecht aussehen tut er trotzdem nicht.
Die Verarbeitung ist top, und es gibt nach jetziger Lage auch keine beanstandung mit den Nähten oder dem Reisverschluss.

Was aber gesagt werden muss, der Pulli geht nach den ersten Waschgängen ein ganzes Stück ein. Ich trage normalerweise M-L, habe mich hier aber für XL entschieden, und es war die richtige Wahl. Anfangs saß er ein bisschen zu groß, und mittlerweile sitzt er leicht eng an, was bei dem Schnitt auch sehr gut aussieht.

Trotz allem aber 4 Sterne, da ich das Design sehr mag und er wie schon beschrieben, immernoch gut sitzt.