5.0 von 5 Sternen Super Reinigungstuch
Cleaner reinigt hervorragend das Display von Smartphones und Tablets. Einfache Handhabung durch klebende Rückseite. Dieses Tuch kann man nur weiterempfehlen.
Vor 9 Monaten von Ing. Christian Höller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kleiner als angegeben
Achtung: Die Größenangabe ist falsch! Die Cleaner sind mit 2,8 mal 2,8 mm deutlich kleiner als angegeben (3,5 mal 3,5 mm).
Vor 1 Monat von WolfgangB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungstuch, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: POLYCLEAN SmartKosi® - selbsthaftender Mini-Display-Cleaner (4 Stück im Set für SmartPhone, iPhone, iPod u.a.). Einfach genial. Einfach praktisch. (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt made in Germany, 28. August 2014
Ich habe vor kurzem als Werbegeschenk so einen selbsthaftenden Mini-Display-Cleaner bekommen und fand ihn ungemein praktisch. Nur hat mir nicht gefallen, dass das Logo der Firma fett auf meinem Handy prankte und daher habe ich mir diese, vom Design einfach viel schönere, Display-Cleaner bestellt.

Qualitativ sind sie total in Ordnung und durchaus zu empfehlen - nur leider haften sie ausgerechnet auf meiner neuen, extra dazu bestellten Handyhülle nicht. Diese hat eine matte Rückseite und da fallen die Display-Cleaner einfach ab. Dumm gelaufen.
Auf meiner vorherigen Hülle, die eine glatte Oberfläche hat, und auf dem Handy direkt halten sie.
Ihren eigentlichen Zweck - das Reinigen des Displays - erfüllen sie wunderbar, von daher gibts nur einen Punkt Abzug dafür, dass sie eben nicht auf jeder Oberfläche haften.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juli 2014
Sehr gutes Produkt. Reinigt wunderbar und hält auf der Schutzhülle des Iphones. Kann ich somit nur empfehlen für die kleine Reinigung zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 27. Februar 2014
Die Pads säubern gut, lassen sich mit warmem Wasser leicht waschen und haften ausgezeichnet auf der glatten Rückseite meines S2.
[Die Haftfähigkeit lässt nach häufigem Anfassen deutlich nach; auch dies kann warmes Wasser - notfalls mit einem Tropfen Spülmittel - beheben.]
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen praktisch, 24. Februar 2014
die kleinen Tücher sind praktisch für unterwegs - sie haften gut und reinigen streifenfrei; habe die anderen drei verschenkt - haben Freude bereitet

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 14. Januar 2014
Ich habe die Mini-Cleaner bestellt, weil ich sie bereits mal gesehen habe und so begeistert davon war. Ich habe dann auch welche verschenkt, was meiner Meinung nach auch gut ankam.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 16. November 2013
ist ok zum Zwischendurch Streifen auf meinem Smartphone entfernen.
Ein mal am Tag nehme ich dann aber doch noch gerne ein Microfasertuch.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2013
Super Sache diese kleinen "sauber mach" Dinger.
Einfach mit dem "Tuch" übers Display gehen und es ist im nu sauber.
Zur Aufbewahrung wird es hinten aufs Handy geklebt, oder in die Innenseite der Tasche (klappt bei Ledertaschen nicht so gut)
Es bleiben keinerlei Rückstände auf dem Handy zurück wenn man es dort hin klebt.

5.0 von 5 Sternen "Putzig", 24. September 2014
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen und finde ihn auch echt praktisch. Bislang klebt er zuverlässig an der Hülle des IPhone und tut mehrfach täglich seinen Dienst.
Und das Schönste ist, wenn man ihn verschenkt zaubert man den Menschen ein Lächeln ins Gesicht :-)

4.0 von 5 Sternen Schön aber----, 10. September 2014
Die Mini Display Cleaner sind zwar schön anzusehen und auch gut im Gebrauch, aber leider haften sie nicht so gut und dadurch habe ich schon 2 Stück verloren, schade!!