5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies - kurz & gut Alles was ich über grüne Smoothies wissen muss! (Kindle Edition)
Wie Carola Gruber in ihrer Rezension bereits schrieb:
Eine solch gebündelte, auf den Punkt gebrachte kurzweilige Lektüre für Einsteiger zum Thema Grüne Smoothies kann ich nur empfehlen. Steht alles Nötige für Rookies drin und man erhält weiterführende Literatur. Und das zu dem Preis von nicht mal 1 €- top!
Ich hab das Teil gleich mehrmals gelesen, ist in sehr verständlichen, klaren Worten verfasst und animiert zum Probieren.
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 4. Juni 2013
Dieses Buch enthält alles, was ein Einsteiger über "Grüne Smoothies" wissen muss.
Kurz und übersichtlich wird hier ein Einblick in die Hintergründe, die Entstehungsgeschichte, und Wirkungswesen gegeben. Von Rezepten über Zutatenlisten bis hin zu Geräteempfehlungen ist alles vorhanden, was ein neugierig gewordener Mensch für den Einstieg in die Welt der grünen Smoothies braucht.
Viele Menschen stehen Neuem zwar aufgeschlossen gegenüber, lassen sich aber schnell von dem Gefühl, von Informationen überflutet zu werden, abschrecken. Hier finden sie genau dosierte Informationen darüber, was für den Einstieg in die Welt der "Grünen Smoothies" wichtig ist. In gefälligem Stil aufgearbeitet lässt es sich angenehm lesen und ist ein toller Wegweiser zu einer gesünderen Ernährung.
Und wer dann Chlorophyll geleckt hat, findet in dem Buch auch weiterführende Links, die ihm erlauben, tiefer in die Materie einzutauchen.
Ein rund um stimmiges Paket an Informationen mit allem, was das Anfängerherz begehrt und der Anfängerverstand benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 28. Januar 2014
Als Einstieg in das Thema Grüne Smoothies ist diese Kurzfassung sehr zu empfehlen.Die umgesetzten Rezepte geben auch schon einen geschmacklichen Einstieg.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 18. Oktober 2013
Ich bin durch Zufall auf die grünen smoothies gestoßen und hab mir das Buch als erste Info heruntergeladen. Kurz und doch informativ wird auf weitere Lektüre verwiesen, die ich dann auch prompt gelesen habe. Ergebnis: ich bin nun grüne-smoothies-fan.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Buch für Einsteiger, 29. Juni 2014
Durch eine Bekannte bin ich zu den Grünen Smoothies gekommen. Nun wollte ich mehr wissen und bin dabei auf dieses Buch gestoßen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist gut und leicht verständlich geschrieben und enthält aus meiner Sicht alle notwendig neigen Informationen um zu starten.

5.0 von 5 Sternen Kurz & knackig, 27. Juni 2014
Ich schließe mich allen Vorredner an. Ich denke, nach dieser Lektüre kann man sich ein gutes Bild über die Grünen Smoothies machen und direkt starten. Herrlich auf den Punkt gebracht.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Titel!, 22. Juni 2014
Der Titel des Büchleins passt perfekt zum Inhalt! Kurz und gut - Alles was ich über grüne Smoothies wissen muss.
Für Einsteiger alles Wichtige auf ein paar Seiten zusammengefasst. Auch die Rezepte finde ich sehr gut. Ich habe schon 3 andere Bücher zum Thema, aber dieses hier ist noch mal eine echte Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 9. Juni 2014
Kurz und knapp alles Wesentliche und Wichtige versammelt. So mag ich es. Man muß nicht erst studieren, um smoothies herzustellen.... Danke!

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 8. Juni 2014
Eine gute und kostengünstige Zusammenfassung mit wichtigen Informationen zu den grünen Smoothies.
Nicht jeder mag alle wichtigen Hintergrundinformationen oder persönliche Lebensereignisse anderer lesen. Hier kann man nur das, was die grünen Smoothies betrifft, kurz und gut zusammengefasst finden.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 5. April 2014
Reinhold Schadt (Muggietown, Baden Würtemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Guter Einstig in die Thematik mit allen wichtigen Informationen die man haben sollte
Mit vielen überraschenden Einsichten ins Thema.
Meine Frage war:
Lohnt es sich (aus gesundheitlichen Gründen) wirklich 230 Euro in einen professionellen Smoothie-Mixer zu investieren oder nicht.
Ich muss sagen, mir hat das Büchlein bei der Frage profunde Antworten geliefert und ich habe mich entschieden es auszupobieren.
Ich kann sagen dass ich 0,99 Cent noch niemals besser angelegt habe.
Die Entscheidung in Zukunft grüne Smoothies zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung zu machen, habe ich nicht bereut. - Danke Herr Polten.