5.0 von 5 Sternen wertige Verarbeitung und super Handling
Vor 11 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Freizeitaktivitäten ungeeignet!!
Vor 9 Monaten von Robert Roth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Für Freizeitaktivitäten ungeeignet!!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Handstativ SP Gadgets Sp Remote Pole 39 Inch Large (Elektronik)
Ich persönlich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel!! Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht überein, ich hab es einen Tag zum Snowboarden benutzt und schon fliegt die GoPro weg, weil der Gelenkkopf nur mit einem Rändelbolzen in das Verlängerungsrohr gesteckt worden ist. 70€ für den Artikel damit ich meine 400€ GroPro verliere...!? Was ist nur mit dem Konstrukteur los? 1. Lehrjahr Blechbatscher oder was?!
Das mittlere Verlängerungsrohr hat sich nach ein paar mal aus- und einziehen der Verlängerungsrohre nicht mehr ausziehen lassen! Peinlich sowas auf dem Markt zu verkaufen!!

1.0 von 5 Sternen Mächtige Enttäuschung: miese Qualität!, 3. August 2014
Hallo,

habe das Stativ für meine GoPro zwecks Urlaub für Unterwasserwasseraufnahmen gekauft. Nach 5 Tagen und wenigen Einsätzen fällt plötzlich die blaue Kappe aus dem Handgriff. Ich hatte nur noch die Handschlaufe mit blauem Deckel am Handgelenk. Ich hatte Glück da dies am Strand und nicht im Meer passierte, sonst wäre das Stativ mitsamt Kamera und U-wassergehäuse jetzt auf dem Grund des indischen Ozeans. Nach genauem Hinsehen habe ich festgestellt, dass der blaue Deckel, an dem die Handschlaufe befestigt wird, damit man das ganze nicht verlieren kann, nur an wenigen Punkten geklebt (!!) und gesteckt ist. Bei dem Preis hätte ich definitiv eine robustere Konstruktion erwartet. Hier wurde versucht mächtig zu sparen - aber an der falschen und auch noch kritischsten Stelle. Aufgrund der minderen Qualität und dem Risiko ALLES plötzlich zu verlieren ist das Stativ auf keinen Fall zu gebrauchen. Ungenügend!

5.0 von 5 Sternen wertige Verarbeitung und super Handling, 21. Januar 2014
Die Teleskopstange läßt sich super einfach bedienen und ist im Kugelkopf super einzustellen. Ich war positiv überrascht, da die Kugelkopf-Funktion nicht in der Beschreibung des Artikels vermerkt war. Es lassen sich somit alle möglichen Positionen der Kamera einstellen. Für den Wassersport wohl eher weniger geeignet, da die Stange relativ schwer ist im Vergleich zu meiner vorherigen "home made"-Version mittels eines Wischmop-Stiles. Ein tolles Gadget mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.

3.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 31. August 2014
Produkt an sich klasse mit der integrierten Halterung für die Fernbedienung. Allerdings löst sich nach einigen Kontakten mit dem Wasser die blaue Halterung unten an der Teleskopstange. Dadurch ist keine Sicherung zum Handgelenk durch die Schlaufe mehr gewährleistet. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, würde die Pole samt GoPro im Mittelmeer treiben...

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Juli 2014
Mit der Teleskopstange ist man der Blickfang egal wo. Bringt einem für ne Bewertung nichts. Man kann damit klasse Bilder machen. das Drehgelenk wurde auch sehr gut konstruiert, die gesamte Stange macht einen stabilen Eindruck. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch !!!, 11. Mai 2014
Tolles Handstativ mit vielen nützlichen Funktionen! Der Remote Pole 39 Inch von SP Gadgets ist wirklich einzigartig. Die Halterung für die Remote-Fernbedienung ist super Praktisch damit werden auch die Starts und das Ende eines Videos super wird. Die Verarbeitung ist super und wackeln tut auch nichts.
Der gesamte Stab lässt sich auf insgesamt 98cm bzw. 39 inch ausfahren, womit man ganz neue Winkel entdecken kann und aus tollen Positionen unteranderem sich selbst filmen kann.

In Stichpunkten:

+ Super Verarbeitet
+ Gute länge
+ Guter Griff wegen "Grip-Tape"
+ Stabil
+ Unglaubliche neue Video aufnahmen im Gegensatz zu kürzeren Handstativen
+ 360° Verstellbarer Kopf
- Preis

Ich kann trotz des hohen Preises nur zum Kauf raten, denn vor allem für diejenigen, die die GoPro bei Aktivitäten wie wandern, joggen, klettern, tauchen usw. nutzen ist diese "Stange" unentbehrlich.

Ich habe die Remote Pole 39 Inch von SP Gadgets sehr lange benutz und sowohl tolle Videos als auch Fotos gemacht. Nun ist mir die Remote Pole leider unter ein Auto geraten doch ich habe sie mir direkt ein zweites mal gekauft.

Andere Produkte können auch tolle Winkel und weiten erreichen doch die Remote Pole von SP Gadgets ist meiner Meinung nach die einzige die eine so tolle Halterung für die Remote Fernbedienung von GoPro hat, weil die Remote Fernbedienung wasserdicht ist kann man mit der Remote Pole auch grandios tauchen und dabei sehr einfach Videos starten,stoppen, Fotos aufnehmen und Einstellungen ändern.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen und rate allen zum Kauf. Lg Jonathan Knyrim

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis aber auch hochwertig, 9. Mai 2014
Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer GoPro Hero 3+ Black Edition und brauchte unbedingt eine entsprechende
Pole. Primärer Kaufgrund war die Integrationsmöglichkeit der Remote in die Pole. Der hohe Preis hat mich abgeschreckt,
aber ich konnte leider keine Alternatve auf dem Markt finden.

Bereut habe ich den Kauf nicht, die Pole ist sehr hochwertig und erfüllt seinen Zweck.
Alles ist stabil und es wackelt nichts.
Man muss leider aufpassen, dass Kamera und Fernbedienung immer korrekt zueinander ausgerichtet sind.
Sonst zeigt die Fernbedienung z.B. nach unten und man kann die GoPro nicht vernünftig bedienen.
Die hochwertige Verarbeitung hat leider zur Folge, dass die Pole relativ schwer ist. Aber das nehme ich gerne
in Kauf. Erste Tests beim Inlineskaten waren erfolgreich. Man kann sehr interessante Blickwinkel erzeugen und es
stehen klasse Videos!

Ich würde sie wieder kaufen, auch wenn der preis happig ist.

Ich habe ein Testvideo zu diesem Produkt bei Youtube veröffentlicht. Wer sich das Ganze anschauen möchte sollte nach
"GoPro Remote Pole Test deutsch" dort suchen.

4.0 von 5 Sternen Ich kann ihn euch Empfehlen., 7. September 2014
Habe den Artikle nicht bei Amazon sondern bei Saturn gekauft. (Gleicher Preis 07.09.2014.

Bin zufrieden mit dem Stativ.
Sehr stabil und Hochwertig verarbeitet.

Man kann wunderschöne aufnahmen damit machen.
Er passt, wenn er eingefahren ist, super in ein kleinen Rucksack/Tasche!

Ich kann es empfehlen!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 6. September 2014
Ideales Zubehör für die GoPro! Teleskopie funktioniert einwandfrei, nur als es frisch ausgepackt war, liessen sich nur zwei Stufen ausziehen, die dritte brauchte etwas sanfte Gewalt, läuft aber seitdem top! Sehr hochwertig verarbeitet, Klemmungen, auch die der Remote funktionieren super. Einziger kleiner Kritikpunkt: nicht schwimmfähig...

4.0 von 5 Sternen Man muss schon bescheuert sein..., 1. November 2013
...um so viel Geld für eine Teleskop-Stange für die GoPro auszugeben. Aber wie sagt man so schön, der Sparsame zahl zwei mal.
Dafür erwartet man dann eigentlich auch eine gute Qualität.
Die Stange kam an, ausgepackt, angeguckt, Remote eingesetzt, Deckel drauf....mh...hält nicht...gefummelt, geguckt....und siehe da, die Linke Nase am Pole, wo eigentlich der Deckel einrasten soll, fehlt. Abgebrochen, nicht richtig gefertigt, keine Ahnung.

Jetzt bin ich doch tatsächlich am Zweifeln, ob ich mir das Ding noch mal bestelle. Wär schon blöd, wenn ich gerade schön den Gletscher runterfahre und dann merke, dass die Halterung für die Remote leer ist und meine Remote irgendwo hinter mir im Schnee liegt, weil das offensichtlich brüchige Material nicht gehalten hat.

Schaun mer mal.

Update nach dem 2. Tausch...da hatte dann Zubehör (Karabiner und Handschlaufe) gefehlt und der Pole war offensichtlich schon mal in Benutzung (B-Ware):

Jetzt ist endlich alles gut und ich konnte das Teil mal im Snowdome ausprobieren. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nase am Remote Fach hält auch noch und es macht echt Laune das Teil zum Filmen zu benutzen. Dass man den Arm in jeder beliebigen Länge arretieren kann, find ich super.
Wenn man dicke Snowboardhandschuhe an hat kommt einem der Griff allerdings ein wenig zu dick vor. Lässt sich dann nicht mehr so bequem halten.
Aber jetzt bin ich alles in allem sehr zufrieden.
Ich geb jetzt mal 4 Sterne, mal gucken, wie viele es nach meinem Einsatz aufm Gletscher noch sind. ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Handstativ SP Gadgets Sp Remote Pole 39 Inch Large