4.0 von 5 Sternen Super Teil zu einem angemessenen Preis
Habe mir die Teleskopstange zum Skifahren gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Der Gummi-überzogene Griff hat eine angenehme Größe und kann auch mit Skihandschuhen stabil hantiert werden..
Eingezogen passt er auch in meine Jacke, damit ich nicht noch einen Rucksack mitnehmen muss.
Um die GoPro zu befestigen muss man ein bisschen fester...
Vor 2 Monaten von Madonninger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen OK, dennoch enttäuscht
Der Griff ist griffig, ist aus Gummi. Die Anfassqualität ist sehr gut, das Stativ macht einen guten Eindruck. Die Befestigung ist mies... Kamera lässt sich nicht fest genug stellen, damit sie den gewünschten Winkel nicht verliert...und sehr stabil scheint die Verbindung zur Kamera nicht zu sein.
Vor 8 Monaten von H1 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen OK, dennoch enttäuscht, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SP POV POLE 19" (48cm) SMALL Teleskopstange für GoPro (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Nützliches Tool, 19. Juni 2014
EDIT: Nach einigen Malen ein und Ausfahren hats "flupp" gemacht und auf einmal lassen sich zwei der Teleskopglieder komplett herausfahren. Schöner Scheiß. Werde das Teil jetzt erstmal zurückschicken und hoffen dass es sich um eine Fehlproduktion handelt...

Habe mich für dieses Stativ entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Die Sorge, dass die geliebte GoPro abbrechen könnte, habe ich nicht, zwar ist der Kopf aus Plastik, aber ich habe auch nicht vor damit eine Wand zu zertrümmern, als Teleskopschläger eignet sich das Ding auch eher nicht ;)
Wer alles aus Metall haben will, muss natürlich in einer anderen Preisklasse suchen.
Ansonsten konnte ich noch keine Schwachstellen finden, der Griff liegt gut in der Hand.
Denjenigen, der diesen Gummi-Griff "abnutzt", möchte ich gerne mal sehen :D Fahrradgriffe werden aus sehr ähnlichen oder gleichen Material gemacht und die müssen ganz anderen Belastung standhalten, ich wage zu behaupten, dass dieser Griff an einem GoPro-Stativ gut und gerne 5- 10 Jahre hält.
Auch praktisch: die mitgelieferte Handschlaufe und der Karabinerhaken.
Bin zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg ! ! ! ! ! !, 3. Dezember 2014
Der erste Eindruck war okay, für den Preis gerechtfertigt.

Nach nur 2 mal benutzen (zu Hause ohne Beanspruchung) fiel mir das Teil am mittleren Verbindungsstück auseinander. Ich konnte die Endanschläge wieder kleben (normalerweise sind sie nur reingelegt). Kurze Zeit später fiel mir der Stab dann auch noch an der unteren Verbindung auseinander aber ließ sich dieses mal nicht mehr reparieren, da sich die Endanschläge verkeilten und nicht ohne herausreißen des blauen Endes - und somit zerstören des ganzen Stabes - entfernen ließen.
Das Resultat: die Verbindung löst sich ständig und wackelt rum. Man muss angst haben, dass man seine GoPro verliert!!!

Ein weiteres Manko: die Halterung, an der die GoPro befestigt wird, lässt sich trotz richtigem festschrauben noch ohne Probleme mit der Hand verstellen...

Ich empfehle das Produkt auf keinen Fall weiter. Ich nehme jetzt 15-25€ mehr in die Hand und kaufe mir den SANDMARK Pole, von dem habe ich bis jetzt nur gutes gehört und er macht auf mich einen qualitativ hochwertigeren Eindruck.

3.0 von 5 Sternen SP POV POLE 19" (48cm, 11. September 2013
Die Lieferung erfolgte dank Amazon wie immer reibungslos und schnell! Ich bin mit diesem Produkt eigentlich zufrieden, wenn doch blos diese schlechte Verarbeitung nicht wäre. Alles außer das Teleskopgestänge ist aus Plastik auch der Griff der nach Gummi aussieht besteht aus äußerst billigem Schaumstoff, welcher sich (darauf könnte ich wetten) nach normalem Gebrauch wohl schnell abnutzen wird!! Ich werde das Pordukt dennoch behalten da ich für den anstehenden Urlaub dringen ein Handstativ benötige.

1.0 von 5 Sternen Eine Wochenendstange, 31. August 2014
Hielt nur ein Wochenende. Ganz billiger Kram, sieht nur gut aus. Stange ließ sich nicht mehr feststellen, weil drinnen schon ein Teil fehlte.

4.0 von 5 Sternen Super Teil zu einem angemessenen Preis, 22. Oktober 2014
Habe mir die Teleskopstange zum Skifahren gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Um die GoPro zu befestigen muss man ein bisschen fester drehen als bei anderen Zubehör-Artikeln damit sie nicht von ihrem eingestellten Winkel abfällt. Sie ist dann zwar stabil, allerdings für mich ein Grund die Stange um einen Stern zu erleichtern.

Alles in Allem ein wichtiges GoPro-Zubehör und ein "Muss" für leidenschaftliche Sportler, bei denen das Equipment auch ein paar Stürze aushalten muss.

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 15. April 2014
Hab das Teleskop fürs Tauchen gekauft! Ist unter Wasser leicht zu bedienen. Schnell ausgezogen und arretiert. Konnte nix bemängeln. Die Mutter muss man tatsächlich befestigen. Ist mit ner Schraube schnell getan! Alles in allem ein nützliches Tool für unter und über Wasser. Würde es wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 25. Juli 2014
Habe die Stange schon getestet und das EINZIGE Manko was mir aufgefallen ist:
Die Stange füllt sich unterwasser mit Wasser was zu einem irritierenden Blubbergeräusch auf der GoPro führt. Aber da der Ton mit Gehäuse (ist Unterwasser empfehlenswert!) eh mist ist von der GoPro, eine super Sache.

Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck und das Sicherheitsband hält bisher auch (schwimmen, wandern)

Ich kann die Stange für den Preis sehr empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. November 2014
Auch wenn Sie eigentlich nicht für Unterwasser ausgelegt ist, kann man Sie ohne Problem mit ins Wasse nehmen. Es sammelt sich zwar Wasser in der Stange und Sand kommt unter den Griff, aber mit ein zwei mal auseinander ziehen unter Wasser ist das wieder beseitigt. Man muss nur auf die lauten Geräusche der Luftblasen, die aus der Stange kommen achten. Waren etwas störend bei den Tonaufnahmen. Aber für gelegentliche Aufnahmen uter Wasser völlig geeignet..

5.0 von 5 Sternen Gute qualität, 10. Juli 2014
Das Teil ist wircklich sehr gut verarbeitet, ich hab's im Schwimband benutzt, was ja nicht dafür dedacht ist, ist leicht in der Hand und praktisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SP POV POLE 19" (48cm) SMALL Teleskopstange für GoPro