5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5799 (Uhr)
Ich habe die Uhr bei einem Juwelier gesehen und mich sofort Hals über Kopf verliebt.
Zugegeben, sie ist etwas teuer, deswegen habe ich sie mir auch nicht gleich gekauft.
Aber da sie mir einfach nicht aus dem Kopf ging, habe ich sie mir dann doch über Amazon bestellt.
Und hier war sie sogar um gute 20,- Euro billiger! juhuuu! :)
Seither ist sie täglich im Einsatz und ich kann meine Äugleich nicht von ihr lassen!
Ein richtig tolles Schmuckstück!

Die Farbe: der absolute Hammer! Gold mit diesem gewissen Hauch Rosé!
Der Tragekomfort: himmlisch! Ich habe einige Uhren zuhause, die auch alle im "billigeren" Bereich liegen, und keine (definitv keine) trägt sich so gut und liegt so toll am Handgelenk!
einziger kleiner Negativpunkt: sie hat für nachts keine Beleuchtung... :(

Ich würde mich nie wieder von ihr trennen wollen, deswegen bekommt sie trotz dem kleinen Manko volle 5 Sterne! :)

5.0 von 5 Sternen Trendige Uhr, 6. März 2014
Tolle Uhr! Sieht auf den Fotos matt aus, ist allerdings glänzend. Schnelle Lieferung, toller Service! Das Ziffernblatt ist groß genug, denke nicht kleiner als die Durchschnittsgröße, obwohl der Name Größe XS beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 20. Dezember 2013
Uhr genauso wie abgebildet und beschrieben. Passt auch an schmale Handgelenke, kann ich nur empfehlen.
Absolut trendige Uhr und das rose sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr von MK auch für sehr schmale Handgelenke,, 17. Februar 2014
zeitlos schick und sehr schön verarbeitet. Habe mich allerdings für das gleiche Modell in Gold entschieden, deshalb geht sie zurück. Ansonsten top, top, top!!

5.0 von 5 Sternen Schick!, 16. Januar 2014
Ich habe mich mit dieser Uhr selber beschenkt. Sie ist einfach nur schön, liegt gut am Handgelenk und ist ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Hübscher Begleiter für jeden Tag :-), 22. Juli 2014
Ich liebe Uhren und dieses tolle Stück darf in keiner Sammlung fehlen.

Sie ist für Frauenhandgelenke genau richtig von der Größe, passt ideal zur hellblauen Bluse. Hat eine sehr schöne Rosé Farbe. Kurz um, absolute Kaufempfehlung, tolles Produkt!

War mein Geburtstagsgeschenk...

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !, 1. August 2014
Die Uhr war als als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen. Eine sehr edle, schöne Damenuhr - qualitativ sehr hochwertig. Zuverlässige Lieferung, deshalb gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 24. Juli 2014
Ganz tolle Uhr. Ich mag massive Uhren, oft steht das Gehäuse dann aber über das Handgelenk oder sitzt unangenehm. Das Gehäuse dieser Uhr hat eine ideale Größe für schmale Handgelenke und sitzt super. Zudem ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft...., 4. Mai 2014
.... wie jeder Michael Kors Uhr. Ich habe nix anderes erwartet. Nachdem ich schon einige Michael Kors Uhren habe, war ich dieses Mal wirklich überrascht- es ist wirklich XS. Ich habe überwiegend Bradshaw Uhren von ihm und diese sind wesentlich "klobiger". Diese Uhr ist wirklich gemacht für schmale Damenhandgelenke. Diese Uhr soll ein Geschenk sein und ich denke, die Beschenkte wird sich sehr freuen