5.0 von 5 Sternen Tolle und schöne Uhr
Habe mir die Uhr bestellt, weil ich sie mir schon lange Wünsche.
Hab die Uhr am Dienstag abends bestellt und sie war am Donnerstag in der Früh schon bei mir zu Hause :)
Vor 8 Monaten von Anonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr schön, aber
... die römische Ziffern waren mir zu aufdringlich. Etwas kleinere Ziffern hätten mir besser gefallen. Aus diesem Grund habe ich die Uhr zurückgeschickt.
Die goldene Farbe ist sehr dezent.
Vor 7 Monaten von hcan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle und schöne Uhr, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5798 (Uhr)
Habe mir die Uhr bestellt, weil ich sie mir schon lange Wünsche.
Das Ziffernblatt hat meiner Meinung nach die richtige Größe für ein schmales Damenhandgelenk wie meines, musste das Band jedoch verkürzen lassen, da sie mir sonst zu groß gewesen wäre. Dies wurde mir in einem Geschäft aber innerhalb von 5 Minuten sofort und kostenlos erledigt obwohl ich sie nicht dort gekauft, sondern über Amazon bestellt habe.
Also alles bestens :) kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 13. Dezember 2014
Bei den hier soviel niedrigeren Preisen als die UVP, war ich echt skeptisch bei der Bestellung und bin eigentlich von einem Plagiat ausgegangen. Dank aber kostenlosen Retoure bei Amazon auch kein wirkliches Problem.
Jetzt ist die Uhr da;und was soll ich sagen;bin völlig begeistert.Habe sie nicht beim Juwelier prüfen lassen aber:
- original schwarze Kors Verpackung ist dabei
- Michael Kors Bedingungsanleitung ist dabei
- die Uhr ist werksseitig durchgehend mit Schutzfolie geschützt
- Die Uhr ist schwer und wiegt wie Kors Angaben
-Michael Kors Emblem befinden sich auf der Rückseite, am Armband innenseite, auf dem Uhr Deckel und MS Kürzel am Drehknopf
Wenn diese Uhr kein Original ist dann weiss ich auch nichts mehr;und dabei noch ein 1/3 am Preis gespart.
Danke Amazon !
Die Preise haben aber zwischenzeitig kräftig angezogen.

5.0 von 5 Sternen Coole, geile , lässige Uhr., 21. Juni 2014
Geil. Anziehen, wohlfühlen , cool aussehen . Für kleine Handgelenke gut geeignet . Gefällt mir . Würde ich mir sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 13. Mai 2014
sehr edel und schick... die Uhr ist allerdings nicht leicht daher nicht wundern beim tragen,
würde sie mir immer wünschen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 12. Januar 2014
diese Uhr ist ein sehr schönes, schweres Modell, genauso wie beschrieben und wie ich mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 2. Dezember 2014
Hab die uhr seit einer Woche und bin sehr zufrieden.
Leider fehlt im garantieheft der Stempel, hoffe die Garantie gilt trotzdem.
Versand war auch sehr schnell.
Es zahlt sich wirklich aus diese uhr bei Amazon zu bestellen anstatt im laden um 100€ mehr zu zahlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Oktober 2014
Tolle Uhr! Am Handgelenk noch schöner als auf dem Bild. Schlicht aber dennoch ein hingucker. Und dazu die perfekte Größe, bin eher klein also wirkt sie immer noch relativ groß aber keine Übergröße

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 17. September 2014
im laden vor ort kostet mich die uhr das doppelte, was ich nicht versteh, immerhin hab ich hier eine orginale michael kors uhr um den preis bekommen hammer

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, hält was sie verspricht, 18. Januar 2015
Ich hab die Uhr täglich an. Ich habe sie für 177euro gekauft(vor Weihnachten) . Für diesen Preis, ist die Uhr ein sehr guter und hochwertiger Artikel.

4.0 von 5 Sternen Hat alles Problemlos funktioniert! Gerne wieder!, 22. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön. Hatte leider über sehen dass das Warmbad sehr schmal ist. Bin jedoch trotzdem sehr zufrieden!