5.0 von 5 Sternen Passiv Halterung HTC One
Vor 19 Monaten von Timor aus dem Musland veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passt nicht wirklich
Hallo,

hab die Halterung wieder zurückgeschickt da meinTelefon ca. 3 mm breiter war als die Halterung. Man konnte das Handy zwar rein quetschen bekam es dann aber wieder schlecht heraus.
Vor 7 Monaten von Heimchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passiv Halterung HTC One, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511524 passiv Kfz-Halterung für HTC One schwarz (Wireless Phone Accessory)
Hier handelt es sich um eine super passiv Halterung für das HTC One. Gekauft hab ich sie für meinen Sharan um sie auf den Blindschaltern neben Radio und CD Wechsler anzubringen. So brauchte ich keine Löcher ins Armaturenbrett zu bohren. Der Halter sitzt schön stabil und man kann das Handy auch mit einer Hand rein und raus schieben. Ich habe auch noch eine andere Halterung die an den Lüftungsdüsen angebracht wird, diese muss immer mit zwei Händen bedient werden, was schon mal nervig ist. Die Lüftungsdüsen vom Sharan sind auch zu instabil für diese Halterungen, darum hab ich mich für die Brodit Lösung entschieden.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 15. April 2014
Sehr gute verarbeitung und endlich kann ich mein Handy mit einer hand in die Halterung stecken und wieder herausnehmen.
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles fest im Griff, 28. Februar 2014
Das Handy passt perfekt in die Halterung. Natürlich nur dann, wenn keine Schutzhülle, sei sie auch noch so dünn, am Handy angebracht ist.

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung von Brodit, 16. Februar 2014
Mittlerweile meine 2 . Handyhalterung von diesem Hersteller. Ich kann nichts nachteiliges berichten. Super Verarbeitung und extrem passgenau. Ich kann die nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Handyhalterung mit einem Manko, 18. September 2014
Die Handyhalterung macht was sie soll, das HTC One m7! passt in die Handyhalterung super rein und fällt nicht herraus.

Was aber nicht allzuschön ist, ist das die Halterung sehr stramm sitzt, praktisch für den Halt ist das (man kann das Handy dann auch im Landscape Modus betreiben), aber so fest wie diese Halterung ist reist man fast die halbe Halterung beim versuch das Handy zu entfernen mit weg!
-> Habe bei meinem iPhone 5 auch eine Brodit Halterung gehabt, diese war in der Breite leicht verstellbar um dies zu verhindern. Dies würde ich mir hier ebefalls auch wünschen.

Alles in allem eine Super Halterung

1.0 von 5 Sternen passt nicht wirklich, 7. Juni 2014
Hallo,

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Halterung die wirklich HÄLT, 5. Mai 2014
Habe einiges ausprobiert aber irgendwas hat immer gewackelt oder das Handy war zu weit oder zu nah positioniert. Mit dieser Halterung habe ich zwar nicht das billigste aber mit Abstand BESTE gefunden und das ist für ein Handy wie das HTC ONE ja auch angemessen. Perfekt!

4.0 von 5 Sternen Guter Halt, kleine Designschwäche, 3. Februar 2014
Ich bin mit dieser Halterung für das HTC One sehr zufrieden. Das Gerät sitzt fest, sicher und lässt sich durch das Kugelgelenk gut in alle beliebigen Richtungen positionieren.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Abstand des Gerätes zur Rückwand (ca 1 cm). Das ganze hätte also viel schmaler ausfallen können. Vielleicht hat sich Brodit dabei aber auch etwas gedacht - z.B. bessere Kühlung des Gerätes im Sommer.

5.0 von 5 Sternen Superteil past genau, sehr zufrieden, 11. Januar 2014
Superteil past genau, sehr zufrieden, leicht zum anbringen auf der Grundhalterung mit vier Schräubchen schnell befestigt. Auch der
Grundhalterung leicht anzubringen.

1.0 von 5 Sternen Sitzt viel zu eng!, 31. Dezember 2013
Dies hätte meine 3. Brodit Halterung werden sollen. Die erste für mein iPhone 3GS war noch der perfekt. Die zweite für ein Samsung Galaxy Note 2 war bereits zu eng. Hatte damals mit einem Heißluftföhn selbst Hand angelegt und das Kunststoff gedehnt bis das Note 2 gut gepasst hat. Das wird bei dieser Halterung für das HTC One aber wahrscheinlich nicht gelingen. Sie sitzt viel zu eng und ist an den eingefrästen Kanten dermaßen scharf, dass man das One nur mit Gewalteinwirkung hineinschieben kann. Damit sind erhebliche Kratzer beim empfindlichen Aluminiumgehäuse vorprogrammiert. Mag sein, dass ich hier lediglich ein Montagsmodell erwischt habe. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass mir dies nun bereits zum zweiten male wiederfahren ist, rate ich hier eindeutig vom Kauf dieser Halterung ab!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Brodit 511524 passiv Kfz-Halterung für HTC One schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.