5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Livedokument einer grandiosen Band
Veröffentlicht am 14. August 2001 von da Ebersberger

2.0 von 5 Sternen was sind das für bewertungen??
ich kann den anderen rezensenten nicht zustimmen. wer fleetwood mac je in einem ihrer meist einzigartig guten konzerte erlebt hat, kann dieses hochgezüchtete, im studio ganz offensichtlich nachgearbeitete sterile produkt unmöglich als gut bezeichnen.
Veröffentlicht am 9. März 2011 von destinyrules57

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Livedokument einer grandiosen Band, 14. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
Das Live-Doppelalbum besticht mit einem authentischen Sound und wer die aufgezeichnete Tournee damals Anfang der Achziger miterleben durfte (ich sah die Band im Reitstadion München-Daglfing) dem laufen beim Anhören heute noch Schauer über den Rücken. Einmalig die vorliegende Version des Klassikers Rhiannon, hier schreit sich Stevie Nicks im Mittelteil die Seele aus dem Leib, man kann den Enthusiasmus förmlich spü ren. Zusätzlich gibts 3 Studiotracks , darunter das wunderschöne Midtempo Stück Fireflies sowie das von Christine Mc Vie verfasste, an die Beach Boys erinnernde Farmers Daughter. Empfehlung aus 2001: Stevie Nicks-Trouble in Shangri-La. !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles - Live, 9. Februar 2009
Udo Frey (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
Das "Live"-Album von Fleetwood Mac von 1980 mit ihrer langjährigen und wohl besten Besetzung (Buckingham/Fleetwood/McVie/McVie/Nicks) ist ein außergewöhnlicher Höhepunkt in der Geschichte der Band und der der Livemusik überhaupt. Großartiges Können gepaart mit Spielfreude ergibt ein Gänsehaut-Feeling. Für Fleetwood Mac-Fans ein Muss ist die Live-Scheibe auch allen zu empfehlen, die sich mit der Band noch nicht so auseinander gesetzt haben, aber auf wundervolle Live-Acts stehen.

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Live (1980) [Vinyl LP] (Vinyl)
Auch ich habe dieses Konzert damals in Müchen gesehen und war begeistert.Eines der besten Konzerte die gesehen habe.Erst dachte ich, dass Bob Marley, der vorher spielte, nicht zu toppen sei, aber ich habe mich getäuscht.Einziger Schwachpunkt war Oh Well, aber da waren die Schuhe von Peter Green einfach zu groß.

5.0 von 5 Sternen XY, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
Diese produkt hat mir sehr gut gefallen es passt mir nicht so viele wörter schreiben zu müssen schade - lasse mir ungern etwas vorschreiben

5.0 von 5 Sternen Super CD, 18. Juli 2010
Bert Lapierre "blap1402" (Sarreguemines/ F) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
Ich habe mir 1980 die LP gekauft und war begeistert. Nun ist diese verkratzt, sodass es kein Hörgenuss mehr war.
Also mußte eine CD her. Diese Musik kann man immer wieder hören und wieder und wieder und wieder......

2.0 von 5 Sternen was sind das für bewertungen??, 9. März 2011
destinyrules57 (villingen-schwenningen, germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
ich habe der veröffentlichung dieser platte entgegengefiebert - und war zu recht enttäuscht. alles auf youtube ist da besser, selbst wenn der sound manchmal zu wünschen übrig läßt.
völlig zurecht ein flop

1.0 von 5 Sternen Schrott in seiner edelsten Form!!!, 17. Juni 2011
Herbert Müller "DJ" (Oberbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fleetwood Mac Live (Audio CD)
Seit sie Fleetwood Mac mit Platin veredelt haben, war es vorbei mit guter Musik, wie man sie aus den Siebzigern kennt. Na ja, Musik ist zwar Geschmackssache, aber ab den Achtzigern ging's doch nur noch Richtung Kommerz, ewig schade :((

Live
Live von Fleetwood Mac