5.0 von 5 Sternen Tolles Wandergebiet
Das Tannheimer Tal zählt zu unseren Lieblingswandergebieten. Es sind alle lohnenden Touren des Tals enthalten, teils mit Varianten.
Um Appetit auf mehr zu machen gibt es noch 10 Touren vom Lechtal. Sind dadurch auch mal rüber gefahren und haben die ein oder andere Tour ausprobiert.
Ich finde es übrigens gut, dass die Touren oft an den...
Vor 8 Monaten von Erich Rauscher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen zufriedenstellend
Vor 12 Monaten von Jochen Cavegn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Wandergebiet, 25. Dezember 2013
Ich finde es übrigens gut, dass die Touren oft an den Bergstationen der Seilbahn beginnen, da wir gerne mit großer Aussicht starten.

5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben, 17. November 2013
Das Profil der Wanderwege , die Höhenmeter und die Zeitangabe ist sehr wichtig !
Schöne Bilder, gut beschrieben leicht zu vestehen

3.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen zufriedenstellend, 14. August 2013
Ich frage mich aber, warum die Autoren in diesem Wanderführer fast immer vorhandene Seilbahnen für den Aufstieg verwenden und dafür den ganzen, langen Weg ins Tal absteigen. So kommen oft nur 300 Hm aufwärts zusammen aber schnell mal 1000 Hm abwärts. Wäre auch nicht schlimm .... wenn man wenigstens ne Erklärung bekäme ob sich auch der umgekehrte Weg lohnt. Also ich persönlich gehe ja lieber bergauf und nehm nach ner schönen Einkehr die Gondel wieder runter .... egal. Einige Flachlandtouren sind auch drin - Wanderungen um Seen oder an Hängen entlang mit maximal 100-150 Hm .... ich denke für Einsteiger, also wenig Geübte und "Faule", die nur ungern Wanderkarten studieren ein brauchbares Büchlein. ;-)