4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze, leider viel zu klein, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Trop Sp (Sports Apparel)
Sehr gut verarbeitete Mütze. Material fühlt sich gut an und kratzt nicht. Im inneren ist ein ca. 6 cm breiter Rand
mit extra weichem Stoff, der sich an der Stirn sehr gut anfühlt. Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, aber es
gibt trotzdem einen Stern Abzug weil die Größenbezeichnung One Size nicht zutrifft. Ich habe die Mütze zwar auf
meine Birne gezogen bekommen, war aber dann heil froh als Sie wieder unten war. Ich benötige ca. 60cm Umfang, die
Mütze gibt aber nur schätzungsweise bis 50cm Kopfumfang einen angenehmen Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Mütze - nicht nur zum Skilaufen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Trop Sp (Sports Apparel)
Schöne Mütze, sitzt perfekt, wärmt, kratzt auch nach längerem Tragen nicht und sieht noch dazu gut aus. Ich verwende sie gerne auch zum Joggen.

5.0 von 5 Sternen Kannte ich bis dato nicht, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Trop Sp (Sports Apparel)
Eine Mütze aus Schafwolle kannte ich bis dato nicht, die Verarbeitung des Produktes ist für meine Begriffe sehr gut und was mir am besten bis jetzt daran gefällt ist das eingenähte Stirnband was ein bei Wolle immer wieder kratzendes unangenehmes Gefühl an der Stirn beim schwitzen sonst hinterlässt, interessant fand ich auch die Info's über das verwendete Material bei dem Produkt, Merinowolle stammt vom Merinoschaf was ursprünglich nur in Nordafrika beheimatet war und schon im Mittelalter nach Spanien mitgebracht wurde und dort große wirtschaftliche Bedeutung erlangte, heute ist Australien mit seinen riesigen Schafherden der Hauptlieferant, die Tiere werden bis auf die Haut geschoren und geben im Jahr ca. zwei bis vier Kilogramm gewaschene Wolle pro Tier ab, nun kann sich jeder vorstellen warum hier auch der Preis höher liegt, zahl ich in dem Fall gern für ein Naturprodukt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, nichts für kleine Köpfe!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Trop Sp (Sports Apparel)
Die Mütze sieht echt schickt aus und wurde sehr gut verarbeitet. Ist auch angenehm zu tragen, bloß das ein Kopf zu groß ist... Glücklicherweise passt sie meinem Bruder ganz gut und er findet sie ganz toll.

Ich würde diese Mütze zwar nicht wieder kaufen (aber nur weil mein Kopf zu groß ist) sonst, hat sie von mir aber eine Kaufempfehlung.

Eisbär Mütze Trop Sp, schwarz, 383302