Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2013
Insgesamt ein guter Artikel, Originalausstattung von Samsung. Leider ist das Kabel reichlich kurz bemessen; es reicht nicht bis zum Telefon, welches sich in einer Halterung an der Windschutzscheibe befindet. Daher nur vier Punkte von fünf.
am 25. Juli 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist Original Samsung, ist bei Samsung auch extra für S4 freigegeben. Man sollte beachten, dass die Wendel sehr steif und kurz ist und es eventl. Probleme mit starken Zug auf das Handy in der Halterung geben kann. Weiterhin hat das Netzladegerät beim Galaxy S4 einen 2A Ladestrom, das Autoladegerät aber nur ca. 1A. So ist bei eingeschalteten Handy nur langsame Nachladung möglich. Ein USB-Autolader mit 2A und externen Kabel (z.B) mit Rolle finde ich besser, deshalb nur 4 Punkte.
am 8. April 2014
Leider ist das Gerät bereits nach wenigen Monaten defekt, aber der Verkäufer mobiledirect24 meint, dass nach 6 Monaten nichts mehr zu machen sei und der Kunde erstmal die Mangelhaftigkeit zum Zeitpunkt des Kaufes beweisen soll!
Leider null Kundenservice...und das bei einem Artikel, der ca. 9€ gekostet hat.
Sehr bedauerlich!
am 14. Februar 2014
Wer kennt das nicht, man setzt sich in's Auto, will das Handy mit der Freisprecheinrichtung verbinden oder navigieren und stellt fest, der Akku ist leer. Für diese Fälle liegt in meinem Handschuhfach stets das Samsung Ladekabel. Es funktioniert zuverlässig und lädt ausreichend schnell.
am 18. September 2013
Lange Lieferzeit, da Ware aus England kommt. Aber netter Kontakt, wenn man per Mail nachfragt. Das Ladekabel ist Original Samsung, kommt aber leider gänzlich ohne Verpackung. Aber es tut was es soll. Kleines Manko: Das Kabel könnte länger sein.
am 24. Juli 2013
Ladegerät passt für meine Handy und da kann man sich mitführen. Wenn der Handy Akku leer ist und können wir mit eine Ladegerät den Handy Akku zu laden.
am 9. Dezember 2013
einfach zu hand haben , gute funktionstüchtigkeit , ladegeschwindigkeit sehr gut , leichte Bedienung , sollte immer so sein ,top
am 10. Januar 2014
gute Verarbeitung, Preis ok, Funktion super,. . . . . . . . . . . . . . .
am 23. Januar 2015
Hallo die Sendung ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich muß warten bis die sendung bei mir im Briefkasten liegt. Ich habe mit amazon noch keine Probleme gehabt.
Aus meiner Sicht fubktioniert alles bestens bsi jetzt. Danke. Ihr Kunde Rudolf J.