5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Tischtennisplatte Top Star II DS, blau, 07172-150 (Ausrüstung)
Ich habe diese Tischtennisplatte vor ca. 18 Monaten im Sportfachgeschäft gekauft, nachdem ich mich vorab intensiv mit dem Thema beschäftigt hatte. Deshalb fiel die Wahl dann auch auf dieses Modell von Kettler, weil die Alu-Platte im Vergleich zu den Melamin-beschichteten Platten wesentlich bessere Spieleigenschaften hat. Die möglichen Nachteile wie erhöhte Kratzgefahr kann ich nicht bestätigen. Kettler gibt auch 5 Jahre Garantie auf die Platte und jeder (auch die Kinder) geht bei uns sorgsam damit um.
Wir haben diese Outdoorplatte im letzten Jahr von Frühling bis Herbst genutzt, in den Wintermonaten und bei starken Regenfällen wurde sie im Fahrradschuppen untergestellt. Die Platte ist schnell hochgeklappt und mit den Rollen bewegt, so daß es auch beim Rasenmähen kein Problem ist, sie kurz zur Seite zu fahren. Durch die rundum Verstrebungen unter der Platte hat diese hohe Stabilität und Standfestigkeit.
Es ist das beste Geschenk, das wir uns als Familie jemals gemacht haben, denn so haben Eltern wie Kinder und Besucher gemeinsam Spaß an der Bewegung. Mittlerweile konnten wir dank regelmässigem Spiel auch unser Können verbessern, so daß wir uns hier manch spannendes Match liefern.

5.0 von 5 Sternen Wir empfehlen., 4. Oktober 2013
Die Optik und Präsentz ist gut. Wir würden die Tischtennisplatte weiter empfehlen.
Für die Montage bräuchten wir, mit meinem 9 Jahre alten Sohn, gut 3 Stunden. Für die Plattenaufstellung wurde eine weitere Person dazu geholt. Zu schwer für ein Kind.Den Aufbau in 2 Stunden zu schaffen würden wir als utopisch beschreiben. Die Anleitung zu lesen ist sehr wichtig. Bitte selektionieren bzw. vermessen sie auch die Verschraubungen.
Wir haben zur Zeit sehr viel Spass mit dem Artikel und sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!!!!, 18. August 2014
Ich habe vor einigen Monaten das Vorgängermodell Kettler Top Star übernommen. Diese Platte ist 7 Jahre alt, wurde nur im Freien gelagert und mit einer Kettlerhülle geschützt. Außer Staub hat die Zeit der Platte nichts anhaben können. Auch der Mechanismus des Öffnens und Schließens ist perfekt. Ich bin wirklich von der Qualität sehr beeindruckt und kann diese Platte nur weiterempfehlen.