5.0 von 5 Sternen richtig gute App
Diese App gefällt mir ausgesprochen gut. Ist ein richtiger Stimmungsaufheller.Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und die Botschaften sehr aussagefähig. Zur Unterstützung/Verstärkung ist auch immer gleich eine Affirmation mit dabei. Für mich sind diese Botschaften einfach Balsam für die Seele.
Vor 18 Monaten von K. Damrau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gleich wieder gelöscht
Bietet für den nulltariv nur die Möglichkeit der Tageskarten. Bei der anderen Option, Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft, darf man bei Zukunft gleich zahlen. Nichts für mich
Vor 12 Monaten von Gironimo Sunshine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen gleich wieder gelöscht, 6. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen richtig gute App, 1. Juli 2013
K. Damrau (Groß-Gerau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Engeltarot, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Gefaellt mir sehr gut! Ist ein schoenes aussagekraeftiges Kartendeck,passt alles bei der Ziehung der Zahl.Sehr informativ und aisfuehrlich vom Text her.

4.0 von 5 Sternen täglich einen Engel für Dich, 18. August 2014
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Eigentlich habe ich selbst es nicht so mit Engelkarten, nahm die App nur, weil sie zu haben war und mir der Karteninhalt vielleicht mal beim Schreiben einer Geschichte dienen könnte, denn ich habe schon beobachten können, wie solche Karten einen Menschen eine lange Zeit begleiteten und wie dieser Mensch sich an ihnen aufrichtete, aufbaute, das könnte ich mal in einer fundierten Erzählung verarbeiten.
Das Kartenblatt selbst ist für die optische Erbauung gestaltet und kommt hier nicht so gut, wie es kommen könnte, weil sie leider nicht als großes Bild anzusehen sind. Aber wichtiger ist der dazu gegebene ausführliche Text der Engelkarte, welcher von einem/einer LebensberaterIn verfasst worden sein könnte, jedenfalls hilft es den Anwendern, Vergangenes und Gegenwärtiges mit einem anderen Blick zu sehen, sich diesen zu erarbeiten.

Hier mit dieser App kann man sich eine Tageskarte ziehen und sie mit dem dazugehörigen Text in empirischer und transzendentaler Affinität auf sich wirken lassen
oder - was aber schnell in eine Kostenfalle zieht - die Drei-Karten-Ziehung machen und eine Karte für den Umgang mit der Vergangenheit und eine Karte für den Umgang mit der Gegenwart lesen, will man die dritte , für die Zukunft gezogene Karte lesen, muss man zahlen. Wobei mein Rat ist, wer die Vergangenheit verarbeitet und die Gegenwart aktiv gestaltet, braucht sich vor der Zukunft nicht zu fürchten, egal was sie bringt und kann auf die Karte gut verzichten.
Wer trotzdem für die Zukunft eine Karte lesen möchte und wie jeder gute Kartenleger von der Synchronität der Ereignisse überzeugt ist, kann sich dreimal nacheinander eine (Tages)Karte ziehen und dabei bestimmen: diese ist für das Vergangene, diese ist für das Gegenwärtige,diese ist für das Zukünftige - und hat auch so auch eine kostenlose Anwendung für die Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-Legung...

Wegen der kostenpflichtigen Zukunftskarte auf einer kostenfreien App einen Stern Abzug. Die App läuft auf dem Kindle Fire ohne Beanstandung.

4.0 von 5 Sternen Engeltarot, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Das Programm läuft bei mir auf dem S-S4. Als Unterhaltung gut. Leider liefert der Anbieter etwas viel Werbung. Zur Nutzung muss man aber "ins Netz" was ohne W-LAN eventuell zu erhöhten Kosten führt. Wenn man aber daran denkt, hat es einen passablen Spaßfaktor. Zumindest dann, wenn der User nicht absolut an Vorhersagen, technisch erstellt oder aus Zeitungen, glaubt.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Ein gutes Medium um mit den Engeln zu kommunizieren.Die Ratschläge passen zur jeweiligen Lebenssituation. Wirklich mal eine gute App für alle die Rat suchen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Da ich selbst mit Engeln arbeite ist die App für mich eine gute Möglichkeit sie ohne großen Aufwand um Rat zu fragen!Die Bilder sind wunderschön & die Erklärungen leicht verständlich!Von mir gibt es 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Engeltarot, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Ich liebe diese Karten schon jetzt sehr. Sie helfen einem jeden Tag ein Stückchen wieder zu sich selber zu finden und auch sich selbst zu vertrauen. Wenn dann noch ein Schutzengel einem zur Seite steht, um so besser. Ich kann die nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. März 2014
Kirsten Maul "dragonqueen1978" (Hessen, Wetterau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Ganz gut gemachte app. Allerdings ist die Beschreibung der einzelnen Karten etwas dürftig. Kenne die Karten von Diana Cooper, die gefallen mir persönlich noch besser.

5.0 von 5 Sternen sehr schön., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Kann man offline nutzen. Finde ich wichtig. Die Karten und Texte finde ich ansprechend. Das macht Spaß und es gibt immer eine schöne Botschaft

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Engeltarot mit Engelkarten
Engeltarot mit Engelkarten von Pilcom d.o.o.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen