Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 3 m|Farbe: schwarz|Ändern

am 2. Juli 2014
Ich finde diese Steckdosenleiste wircklich sehr gut für diesen Preis.
Die Leiste ist sehr gut verarbeitet und tut Ihren Dienst.

Was will man mehr.
Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen der Elektronikgeräte daran anschließen will.
am 10. Februar 2013
wie erwartet ein gutes Produkt von hama, da funkt nichts beim Steckerziehen, der Kippschalter ist leicht aber nicht zu leicht gängig. völlig seinen Preis wert.
am 13. Juni 2016
Steckdosenleiste eben...
Uns gefällt sie! Wir haben sie für dasKinderzimmer gekauft,deshalb war uns die Kindersicherung wichtig!!! Diese wurde auch schon von unserer Tochter getestet-funktioniert!!
am 7. Oktober 2015
Ein einfacher Mehrfachstecker mit Schalter, der genau das macht was er soll. Kabellänge auch genau wie angegeben.Bisherige Benutzung koplett problemlos.
am 13. Oktober 2015
Klassische 3-Fach Steckdose mit Netzschalter. Nichts besonderes aber für den Preis eine Empfehlung wert.
Bisher hatte ich keine Probleme damit.
am 4. September 2015
nichts andere zu sagen... Prima.
eins eins eins null eins eins null eins eins eins null eins eins null null
am 18. Dezember 2013
... der Preis. Ich habe bei einem Geschäft und im Baumarkt die Steckdosenleiste für 3.99.- gesehen, leider erst als ich diese schon erworben hatte. War das gleiche, weiß mit Tüv CE Siegel etc. Zu dieser Steckdosen leiste selbst wie auch zum Verkäufer kann ich nur sagen 5 Sterne Top !
am 5. März 2016
Mir war es wichtig, eine Steckdosenleiste zu haben, die sicher ist und die diese Sicherheit auch zertifiziert bekommen hat. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine bisherige scheinbar irgendein Billigprodukt war ohne irgendeine Art von Siegel habe ich sie mit dieser hier ersetzt.

Die Leiste hat ein CE und ein GS-Siegel, von daher kann ich nun rihier schlafen, da ich weiß, dass die Leiste geprüft ist.

Das Kabel hat eine gute Dicke, lässt sich nicht eindrücken oder zu leicht verbiegen.

Kurzum: die Leiste tut, was sie soll und ist sicher. Kaufempfehlung!
am 8. August 2013
Bin voll zufrieden und bin immer noch überrascht wie lang die Steckleiste hält, da es teils Funken aufbringt beim Einstecken der Stecker. Aber Leistung wie gewünscht erfolgreich und Kippschalter funktioniert TOP. kann ich weiterempfehlen! =)
am 19. September 2014
Produkt ist letztens angekommen und um es kurz zu halten sage ich einfach mal: Produkt ist gut und macht was es soll!