5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Catty Noir
Wir hatten das Glück, Catty bereits im Juli "Unser" nennen zu können.
Sie ist die Schönste aller Monster High Schülerinnen, die wir in unserer Sammlung haben und die umfasst mittlerweile 17 Puppen.
Die Haare sind farblich dem wunderschönen Kleid angepasst und mit der schwarzen Hautfarbe(Fellfarbe) ist das ein gelungener Kontrast
Der...
Vor 16 Monaten von ISa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen original?
Meine Kinder haben so viele MHP aber die hier ist mit chinesicher Aufschrift ,klar kommen sie aus China oder Indonesien aber es ist nunmal originale mit Auftrag von Mattel oder auch gefälschte ,die wir haben sind alle auf englisch oder deutsch beschriftet und daher bin ich skeptisch geworden
Vor 8 Monaten von asmeglobal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Catty Noir, 17. September 2013
Wir hatten das Glück, Catty bereits im Juli "Unser" nennen zu können.
Der Schwanz ist wesentlich haltbarer als bei Jinafire Long.
Sie kommt mit einem Mikrophon, einer Kette und Armbänder, sowie silbernen Stiefeln, die man seitlich aufklappen kann, für ein unkompliziertes An-und Ausziehen.
Eine absolute Augenweide in unserer sammlung, auch wenn es schon wieder eine "Katze" ist!

4.0 von 5 Sternen Eine echt tolle puppe, 23. November 2013
catty Noir ist die Freitag der 13. Puppe und eine Sängerin. Ich war von an Anfang an,als ich sie noch auf dem Bildschirm anstarrte, begeistert von ihr. Sie ist komplett schwarz, hat keine Streifen wie z.B. Toralei. sie trägt ein wunderschönes, pinkes Kleid dass am rock sehr cool aussieht. Ihre Stiefel nimmt man auseinander, anstatt sie wie gewohnt einfach auszuziehen. Die verpackung sieht aus wie gesplittertes Glas, also auch mega gut. Insgesamt eine wunderschöne Puppe die man den ganzen Tag anstarren kann.
LG mille<3

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. November 2013
Also hier hat sich Mattel mal wirklich sehr viel Mühe für das Design gegeben. Catty Noir (schwarzes Kätzchen) sieht wirklich toll aus. Die Bilder werden der richtigen Figur nicht gerecht. Sie hat ein sehr niedliches Gesicht und die Farbkombination aus Schwarz und Pink ist gelungen. Silber wurde noch in ihr Farbschema hinzugefügt, was dafür sorgt dass ihr Gesamtbild nicht zu eintönig ist. Die Zahl Dreizehn findet sich mehrfach bei ihr wieder (wahrscheinlich weil die 13 und schwarze Katzen als Unglücksbringer gelten. Oder es hat was mit der 13 Wünsche Reihe zu tun, aber so genau weiß ich das nicht. Es könnte nur sein, dass Catty für abergläubische Menschen etwas abschreckend wirkt).

Das Pakungsdesign selbst ist schon ein Hingucker: Miss Noir lässt vor einem großen Publikum mit ihrer Stimme den Klarsichtteil der Box splittern. Ihr Name ist als Unterschrift direkt auf dem Klarsichtteil.

Wegen der tollen Box und wegen des recht hohen Preises ist diese Puppe jedoch eher etwas für Sammler. Ihr Zubehör lässt zum spielen auch eher zu wünschen übrig: Nur ein Mikrofon, der obligatorische Kamm und ein Ständer sind dabei. Der Ständer ist die neue Variante auf den die Puppe "gestellt" wird statt "drangeklickt".

Ich bin wirklich am kämpfen mit mir selbst, ob ich sie ausgepackt hinstellen soll oder nicht. Die Packung ist einfach zu genial.

Für alle Sammler ist Catty Noir auf jeden Fall ein Muss und ihr Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Werkatze ..., 18. September 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... zieht in die Monster High Familie ein.

Als Sammler war auch Catty für mich ein "Muss" und somit habe ich Sie aus Frankreich importiert.
Wollte nicht bis zum deutschen Erscheinungstag warten :-))

Catty Noir ist ein wunderschöner Blickfang in der Vitrine. Das kräftige Pink mit der dunklen Körperfarbe harmoniert wunderbar.
Die silbernen Stiefel und die silbernen Applikationen und der Glitzer komplettieren das Outfit.
Also für Sammler eine Bereicherung und eine klare Kaufempfehlung.

Aus "Kindersicht"
Das pinke in Fransen geschnittene Kleid verknotet sich schnell, so dass es nicht mehr so schön fällt.
Der Katzenschwanz ist gut haltbar und fällt nicht so schnell ab.
Die Stiefel lassen sich aufklappen und gut an- und ausziehen.
Das Mikrofon kann Catty "ohne Gummiring" halten. Der Schmuck in Pink und silber sieht toll aus.

Fazit:
Catty ist wiedermal eine tolle Puppe aus dem Hause Mattel. Viele Details machen Catty zu was Besonderem.
Leider wurde Catty auch mit dem neuen Puppenständer versehen, den es seit der 13-Wünsche-Puppen gibt.
Dieser ist zwar unauffälliger, hat aber deutlich weniger Standhaftigkeit

5.0 von 5 Sternen Lieblings Puppe, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Monster High BGG74 - Catty Noir, Tochter einer Werkatze, Puppe (Spielzeug)
Meine Tochter wollte diese Puppe schon lange, und endlich hat sie diese schwarze Katze. Wirklich schöne Puppe! Gut bearbeitet, atraktives Design, die gefällt sogar nicht MH-Fans:) Und vorallem ist meine Tochter happy, spielt gern und oft.

5.0 von 5 Sternen Super besser als Barbie :D, 21. November 2013
Wer dachte das Barbie schon tolle Spielgefährtinnen sind ist hier an der richtigen Stelle...
diese Serie Puppen begeistert meine kleine Tochter schon mit einem Jahr, natürlich noch nicht direkt selbst zum spielen aber was man hat dass hat man schon mal ;)

5.0 von 5 Sternen Coole Monster High Puppe, 18. November 2013
super tolle Catty Noir Puppe, würde ich jedem empfehlen, tolles verarbeitetes Material!
Versand war recht schnell, außer die Verpackungsgröße war zu groß.
5 Sterne dafür, weil ich im ganzen sehr zufrieden mit allem bin.

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN !!!!, 1. November 2013
SEEEEHR HÜBSCH muss ich echt sagen und so schon detailvoll hergestellt ....echt weiter zu empfehlen für jeden puppen liebhaber selbst für sammler und liebhaber der MH serie :D

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 2. November 2013
catty ist wirklich eine sehr schöne puppe!
leider muss ich mich aber mal auslassen was das transportmittel der puppe betrifft!
die verpackung von cattya war in einen schmalen karton gequetscht so das die verpackung total verbeult war!
hab ich mich sehr darüber geärgert zumal cattys verpackung mal wirklich ausgefallen und schön gestaltet ist
und ich als sammlerin die verpackungen auch behalte!
die lieferung war schnell und sonst ist sie eine sehr schöne puppe die in keiner sammlung fehlen darf!

5.0 von 5 Sternen Sie ist und bleibt....., 13. Juli 2014
die Schönste unter den Monster High Puppen. Sehr schön verarbeit, auch die Details. Gute Qualität. Meine Tochter ist überglücklich. Können wir nur weiterempfehlen.