5.0 von 5 Sternen Gallant ist IN :)
kurzgefasst. wer in Anthrazit schöne und dicke FrotteeHandtücher sucht.,....ist hier richtig.
kein Fusseln, kein verfärben und dazu sehen diese wirklich Klasse und Elegant aus.
Das Material ist das was es verspricht, auch nach dem 1.Waschen !
Vor 13 Monaten von Amasius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen handtücher super saugstark, aber Seitenkanten etwas schlecht verarbeitet
Die Handtücher sind wirklich saugstark und fühlen sich gut an. Aber bei einem Badetuch löst sich nach 2 mal waschen leider schon die umnähte Kante :(
Vor 14 Monaten von Bernadett Droppelmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gallant ist IN :), 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 tlg. Handtuchset "Gallant"- (grau), Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität, (passende Gästetücher 30 x 50 cm erhältlich) (Haushaltswaren)
Das Material ist das was es verspricht, auch nach dem 1.Waschen !
Diese Handtücher sind von der Qualität genauso gut, wenn nicht sogar besser, wie die von den namenhaften Handtuchmarken!
Mehr braucht man hierzu nciht sagen. Farbe und Muster sind Klasse, es trocknet die Haut einwandfrei.
Ich nutze diese nun seit ein paar Monaten...Meinerseits nach wie vor keine Mängel oder Beschwerden...ich würds wieder kaufen und empfehle es auch richtig gerne weiter :)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum guten Preis, 13. Mai 2014
Tolle Handtücher, schön flauschig. Bei einem Duschtuch war die Umrandung ausgefranst, die Ersatzlieferung erfolgte umgehend.
Nach dem ersten Waschen habe ich sie im Trockner getrocknet, da gingen viele Fusseln weg. Danach haben sie nicht mehr gefusselt. Super Qualität! Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Auch ein halbes Jahr im Gebrauch mit Waschmaschine und Co sind die Tücher noch immer weich, farbkräftig und nicht eingelaufen.
Super Qualität!
Werde mir noch einen Satz zulegen.

5.0 von 5 Sternen Super Handtücher, 30. Mai 2014
Die Handtücher sind für dieses Geld wirklich toll. Nach dem Waschen und Trocknen hatte ich weder Flusen noch so was wie Fäden etc. Sie werden sehr flauschig und behalten die Form. Von mir gibts 5 Punkte!! Ich kann das auch für die Farben weiss, silbergrau und anthrazit so sagen!

5.0 von 5 Sternen Super Handtuchset, 18. Mai 2014
Diese Habdtücher sind einfach Super. Nach jetzt schon etwas längerem Gebrauch kann ich sagen sie sind schön weich absolut Trockner geeignet und halten was sie versprechen, Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Schöne Handtücher, 2. März 2014
Habe mir die Handtücher schon vor etwas längerer Zeit bestellt und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hab sie nach dem ersten Waschen im Trockner getrocknet und kann nur sagen, das sie bei mir danach gar nicht mehr geflust haben, allerdings im Sieb des Trockners viele Flusen waren. Beim Abtrocknen oder beim zweiten waschen und trocknen war dann aber gar nichts mehr davon zu sehen. Deshalb empfehle ich die Handtücher auf jeden Fall vor dem Benutzen in den Trockner zu geben. Bei mir hat das gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit den Handtüchern.

4.0 von 5 Sternen Handtuchset zum günstigen Preis, 8. Februar 2014
Weiches Handtuchset zum günstigen Preis. Die Handtücher haben eine normale Dicke.
Habe sie bei 60°C gewaschen - alles Gut. Keine Farbverluste. Das einzige was mich gestört hat, sind die beim Abtrocknen entstehenden Flusen auf der Haut. Ansonsten echt Top!

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 23. Januar 2014
Habe jetzt schon das dritte Paket davon bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Handtücher haben eine sehr schöne kräftige Farbe und machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck.
Nach dem ersten waschen nur noch minimales fusseln .. denke mal nach dem zweiten waschen hat sich das dann komplett erledigt.
Tolle Tücher - meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Handtücher, 13. Dezember 2013
Handtücher sind sehr gut verarbeitet, schöne Farbe, soll man nach dem Kauf mehrmals waschen, da sie recht fusseln.
Einfach empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach super tolle Handtücher., 15. November 2013
Habe mir gleich ein weiteres Set bestellt. Bin super zufrieden, sie fuseln nicht, sind nach dem Trocknen im Trockner flauschig und saugstark. Edle Optik, kein Ausbleichen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›