4.0 von 5 Sternen Bis auf die Kabel-Länge super!
Nach meinem Reinfal mit dem Schrott-Ladekabel:
Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD

habe ich mir nun dieses offensichtlich wirklich Original-Ladekabel geholt, welches nun wieder schnell und gut läd!

Es hätte 5 Sterne von mir bekommen, aber 1 Stern Abzug, weil es leider (wie eben auch das Original) mind. 20 cm...
Vor 15 Monaten von D. Krug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original?
Bestimmt nicht! Nach 10 Minuten Nutzung gab es eine Verpuffung und die Sicherung ist rausgeflogen. Steckdose wurde durch Ruß verschmutzt.

Null Sterne leider nicht möglich.
Vor 7 Monaten von Dennis M. veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2850 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Problemloses Laden, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
eines S4, S4 Active oder auch Note 2.
Wichtig ist das Kabel. An Steckernetzteilen & Kabeln habe ich schon viel probiert.
Wenn das Kabel stimmt, gehts es auch mit vielen anderen Ladegeräten.
Wenn Sie denn mind. 1A ausgeben, für die o.g. Phones!
Klare Empfehlung als Zweitlader...

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber nicht original, 8. Januar 2014
Das Ladekabel unterscheidet sich optisch nur leicht vom Original.
Und technisch geht es so in Ordnung. Der ausgehende Stromstarke ist etwa so um die 800mah.
Ich will jetzt nich sagen das das schlecht ist aber das Original schafft die 2A.
Eigendlich das beste nachgemacht was ich gesehen hab auch technisch. Hatte schon welche die grad 600mah geschafft haben un dann Nachts abgeraucht sind.

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4, 28. Dezember 2013
Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4
Alles hat gepasst, und war 1A
Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, jedoch leichtes Piepsen, 20. Dezember 2013
Läd mein Galaxy S4 schnell wie es soll. Jedoch hat es ein ganz leichtes Piepsen wenn kein Handy eingesteckt ist. Daher ist das Ladegerät vllt nicht geeignet wenn man es neben dem Bett benutzen will. Ich hab aber auch ein empfindliches Gehör.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt; unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Superschnelle Aufladezeiten.

Probleme, die bei einem unserer S4 Mobiltelefone mit den mitgelieferten Netzteilen auftraten (Ladezeiten waren mal Ok; mal extrem lang), sind nun mit diesem neuen Netzteil nicht mehr vorhanden!

5.0 von 5 Sternen Lädt sehr schnell auf..., 29. November 2013
Benutze das Gerät seit 2 Monaten. War am Anfang sehr skeptisch, als ich die Rezensionen gelesen habe, da doch einige erwähnt hatten, das Gerät sei nicht original.
Made in HongKong steht drauf. Ich weiß nicht, ob es original ist, aber bisjetzt funktioniert es besser als das original Ladekabel, das damals in der Verpackung mit dabei war. Es lädt sehr schnell auf, was bei den Smartphones sehr von Bedeutung ist. Vom Material her, könnte ich als Laie nicht behaupten, dass es nicht original sei.

1.0 von 5 Sternen Gefäschte Ware - Finger weg, 29. Oktober 2013
Als ich die schlechten Rezensionen gelesen habe, die das Produkt als Fälschung dachte ich mir dabei nichts, da ich es nicht für möglich gehalten habe, dass Amazon gefälschte Waren verschickt. Als mein Produkt kam fiel mit direkt die Samsung untypische Verpackung auf. Das entnommene Ladekabel passte auch mit großem Kraftaufwand nur minimal in das S4 und als ich es wieder hinaus zog waren die Kontakte im Handy verbogen, sodass nicht mal mein original Ladekabel mehr hinein passte. Somit konnte ich mit einer Schere und diversen Nadeln die Kontakte wieder gerade biegen. Zum Glück blieb dabei mein Handy heil. Im Internet habe ich daraufhin gelesen, dass Millionen gefälschte Ladekabel im Umlauf sind, die zu Überhitzung des Akkus führen können. Also Finger weg und lieber ein Micro USB Ladekabel vom anderen Hersteller bestellen.

1.0 von 5 Sternen Wo Original "drauf" steht sollte auch Original drin sein., 21. Oktober 2013
Leider nur fast identisch mit dem Original Adapter der meinem Handy bei lag. Die billigen Chinaadapter bekommt man sonst auch günstiger.

5.0 von 5 Sternen endlich!, 3. Juli 2013
es ist original, hat 5V/2A ausgangsstrom! mehr muss man nicht sagen! hab so ne billigscheiße 4 in 1 gekauft und kann den scheiß einfach nur in die tonne kloppen! hier geht nichts über das originale, auch wenn es nen paar euro mehr kostet(die verpackung war jetzt auch nicht der burner:-D) aber es lohnt sich trotzdem immer noch mehr, wie 1€ euro billigsachen... kaufenkaufenkaufen

1.0 von 5 Sternen Gefälschte Ware, 5. September 2014
Achtung!
Gefälschte Ware. Akku lädt nur sehr langsam und man sieht direkt an der Qualität der Verpackung (mit Tintenstrahldrucker gedruckt), dass es nicht original sein kann. Außerdem passen die Stecker nicht gut/richtig.
Ich rate dringend vom Kauf ab! Artikel wird zurückgeschickt.

‹ Zurück | 126 27 2850 | Weiter ›