5.0 von 5 Sternen Das ist ein Original - aber auch ein Bewertungsproblem
Das Problem mit den Produkfälschungen ist hier, dass verschiedene Händler dieses Produkt immer unter dem gleichen Titel anbieten und Amazon die Produktbewertungen zusammenfasst. Aus den Bewertungen ist leider nur zu erkennen, dass es sich auf das Produkt bezieht, aber nicht von welchem Händler der Bewerter das Produkt erworben hat.

Ich glaube,...
Vor 9 Monaten von Manne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen HAUFENWEISE GEFÄLSCHTE NETZTEILE!
ACHTUNG: HAUFENWEISE GEFÄLSCHTE NETZTEILE!

Ich möchte darauf hinweisen, dass hier etliche gefälschte China Netzteile verkauft werden.

Siehe mein hochgeladenes Bild mit Vergleich des Original Netzteil und gefälschten Netzteil.

Diese Fake Netzteile erreichen nie die 2A während der Aufladung.
Mit dem App Galaxy...
Vor 13 Monaten von bodenseefisch veröffentlicht

‹ Zurück | 124 25 2639 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original-Lieferumfang meines Galaxy S4, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Trotz genauer Kontrolle (Maße, Verarbeitung, Aufschrift, Wärmeentwicklung) konnte ich keinen Unterschied zum mitgelieferten Netzteil meines Smartphones erkennen. Die Ladezeit ist auch identisch. Ich gehe aus diesem Grund davon aus, dass es sich um ein Original-Ersatzteil handelt.

5.0 von 5 Sternen Ist das Original Samsung Ladekabel..., 15. August 2014
...und funktioniert gut. Besonders das abnembare/ austauschbare USB-Kabel überzeugt.
Ich habe ein S4 und im Haushalt noch ein anderes, älteres Handy. Beide lassen sich problemlos darüber laden. Auch mein Ipod touch ( mit dem entsprechenden USB-Adapterkabel lässt sich laden).

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 31. Juli 2014
Adapter sitzt nicht mittig, spring demnach ständig heraus.
Außerdem kann man sein Handy während des Ladens nicht sonderlich benutzen, da der Touchscreen nicht reagiert bzw beim schreiben ungenau auffasst. Zudem wird es extrem heiß.

REINFALL AUF GANZE4 LINIE!

1.0 von 5 Sternen Kein Original!!!, 5. Oktober 2014
Es ist kein Original Samsung Ladegerät. Ich habe es erst gar nicht getestet, sondern gleich sofort wieder zurück geschickt. Ich finde es eine Frechheit dies als Original zu verkaufen. Amazon sollte dagegen vor gehen! Einfach nur Müll. Man sollte die Finger davon lassen.

2.0 von 5 Sternen Ladegerät möchte ich nur unter Beobachtung nutzen, 24. Oktober 2014
Das als Samsung Ladegerät angebotene Teil ist definitiv kein Samsung Produkt. Hätte ich hier nur vorher die Bewertungen gelesen, das mache ich sonst immer... In meinen Augen ein billiges Teil, habe Bedenken, das Ladegerät überhaupt zu benutzen. Ganz schön frech!!!

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!!!, 14. November 2014
Als erstes hat es acht Tage gedauert, bis es bei mir ankam und dann wurde auch noch das falsche geliefert! Das Kabel was ich dabei bestellt habe, passt gar nicht richtig in das Handy, es steht viel zu weit raus! Hier bekommt der Kunde wirklich nur Mist aus China!

5.0 von 5 Sternen Solide Originalware, schnelle Ladung, 9. November 2014
Das Netzteil lädt mein Galaxy S5 und mein Galaxy Tab S problemlos in der normalen Geschwindigkeit auf, ohne dabei zu überhitzen. Auch andere Geräte mit Micro-USB-Anschluss können geladen werden. Für mich ein ideales Zweitgerät für unterwegs im Zug oder im Urlaub.

3.0 von 5 Sternen Kabel wie beim Original sehr kurz, 6. August 2014
Hallo,

es freut mich, nun auch ein zweites Kabel zu haben. Was ich nicht verstehe, warum man an der Schnur so sparen muß. Die Schnur paßt nicht mal von der Fußbodensteckdose zum Tisch, wo mein Samsung liegen muss------beim Aufladen. Verstehe ich nicht

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Ladegerät, 1. Oktober 2014
Wir haben das Gerät bestellt und waren gespannt, was wir erhalten.
Es wurde ein Original Samsung-Ladegerät inkl. Originalkabel geliefert mit 1000mAh - nicht mit 2000mAh lt. Anzeige.

Es funktioniert einwandfrei und lädt schnell - keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät - funktioniert einwandfrei, 1. August 2014
R. Fuchs (Essenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Ladegerät zusätzlich zum Original gekauft um das Handy auch am Arbeitsplatz mal aufladen zu können. Es funktioniert genau so gut wie das Original. Bin zufrieden und kann das Gerät empfehlen. Die Lieferung war - wie immer - schnell und problemlos.

‹ Zurück | 124 25 2639 | Weiter ›