4.0 von 5 Sternen Bis auf die Kabel-Länge super!
Nach meinem Reinfal mit dem Schrott-Ladekabel:
Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD

habe ich mir nun dieses offensichtlich wirklich Original-Ladekabel geholt, welches nun wieder schnell und gut läd!

Vor 17 Monaten von D. Krug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original?
Bestimmt nicht! Nach 10 Minuten Nutzung gab es eine Verpuffung und die Sicherung ist rausgeflogen. Steckdose wurde durch Ruß verschmutzt.

Null Sterne leider nicht möglich.
Vor 9 Monaten von Dennis M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Niemals Orginal Ladegerät, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Habe das Gerät nach 2 Tagen Betrieb wegen Defekt zurückgeschickt.Keine Ladetätigkeit mehr .Schon bei der ersten Inaugenscheinnahme viel mir auf, das die Kontaktfläche des USB Anschluss im Gerät nicht richtig mittig sitzt und somit der USB Stecker sehr wackelig sitzt.Desweiteren ist die Aufschrift sehr blass und der Technische Ausfall nach zwei Tagen für mich ein Indiz für ein Fälschung.

1.0 von 5 Sternen ABGERAUCHT, 1. Dezember 2014
Ich habe 3 Ladegeräte auf einmal gekauft. Das erste Gerät verabschiedete sich nach einem Knall mit ca. 5cm Stichflamme und weißer Rauchfahne. Die Sicherung flog raus. Die anderen beiden Ladegeräte wurden nach ca. 10 Minuten extrem heiß und fingen an zu dampfen. Um nicht die Wohnung in Brand zu setzen, nahm ich diese vom Netz.
Es kann sich hier auch nicht um Original-Geräte handeln, da diese nicht in Originalverpackung geliefert wurden (in Folie eingewickelt).
Weiterhin ist der Micro-USB-Stecker nicht passgenau gefertigt. Es kommt zum Wackelkontakt und Ladeabbrüchen im Handy. Die Lieferzeit von 11 Kalendertage empfinde ich als zu lang.

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL WARE IMMER BEIM HERSTELLER KAUFEN !!, 20. März 2015
Also ich habe diesen Artikel nicht gekauft käme auch niemals dazu .
Aber ich sehe wie viele hier bei den Bewertungen so "Empört " sind das es keine Originalen Ladekabel sind .

Logisches denken ist hier gefragt , wie es scheint sind viele dazu leider nicht fähig . .
Wenn man ORIGINAL WARE haben will MUSS man beim HERSTELLER einkaufen !
Alles andere sind Fakes !
Samsung ist der Hersteller hier jetzt und im Samsung Shop kostet das Ladekabel 25 €
Samsung arbeitet auch mit Seriösen Elektrogeschäften aber da wird nur ein minimaler Preisunterschied dann sein .
Wer Original Ware will muss immer beim Hersteller kaufen oder bei einem Serösem Geschäft und nicht Online bei Amazon oder Ebay .

Allein am Preis sieht man schon das es ein Fake ist .
Einfach Logisch denken das nächste mal wenn man Kleinteile für Elektrogeräte kaufen will dann immer beim Hersteller oder einem Serösem Geschäft das mit dem Hersteller arbeitet aber doch niemals auf Webseiten wie Amazon oder Ebay weil wenn man diese Billig Ware kauft, kann man nicht erwarten Gute Qualität zu bekommen .
Da muss man eben Tiefer in die Tasche greifen, wenn man ein Kabel haben will das lange hält oder man kauft eben alle paar Monate ein neues von der Billig Ware aber das geht auch schnell ins Geld .

Das muss man selber wissen und Entscheiden aber man sollte sich dann ganz ehrlich nicht aufregen weil das diese Ware keine Original ist ist mehr als Offensichtlich .

2.0 von 5 Sternen ..., 25. November 2014
Ich habe mich noch gewundert weil ich beim laden bemerkt habe das meine Tastatur spinnt und ich nicht mehr schreiben kann wie als wäre wasser drauf gekommen aber immer nut während dem laden. Zudem war mein akku nach paar minuten schon fast voll geladen und ziemlich schnell auch wieder leer! Ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT so ein schrott als "original" ware zu verkaufen! Bin echt enttäuscht

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Kabel-Länge super!, 12. Dezember 2013
D. Krug "Synkopus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nach meinem Reinfal mit dem Schrott-Ladekabel:
Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD

Es hätte 5 Sterne von mir bekommen, aber 1 Stern Abzug, weil es leider (wie eben auch das Original) mind. 20 cm kürzer ist. Da spart Samsung wirklich am falsche Ende!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 16. Dezember 2014
Seit mehr als 2 Monaten warte ich vergeblich auf mein Ladekabel.
Davon fehlt natürlich jede Spur..
Der Support reagiert nicht auf die Nachrichten...
Kauft es euch nicht sondern gebt das Geld für andere Ladekabel von anderen Anbietern aus.

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Original - aber auch ein Bewertungsproblem, 14. Februar 2014
Das Problem mit den Produkfälschungen ist hier, dass verschiedene Händler dieses Produkt immer unter dem gleichen Titel anbieten und Amazon die Produktbewertungen zusammenfasst. Aus den Bewertungen ist leider nur zu erkennen, dass es sich auf das Produkt bezieht, aber nicht von welchem Händler der Bewerter das Produkt erworben hat.

Ich glaube, weil sicher kann man sich ja nie sein, dass ich ein Originalprodukt erworben habe.
Ich habe das Ladekabel mit verschiedenen Smartphones und Tablets getestet.
Das Netzteil wurde weder übermäßig warm noch gab es Töne von sich.
Alle Anschlüsse sitzen fest.

Nachdem Amazon in den Richtlinien dieses vorschreibt:

Beschreiben Sie nicht Ihre Erfahrung mit dem Händler oder dem Versand (Sie können dies unter amazon.de/feedback durchführen).

ist es wohl leider nicht zulässig, dass ich hier schreibe, von welchem Versender ich das Produkt erworben habe.

1.0 von 5 Sternen Anderes Produkt geliefert als bestellt, 9. Januar 2015
Es funktioniert schlecht, aber es funktioniert, das vorweg. Allerdings ist es nicht annähernd weiß (sondern pink - für einen Mann ein super Geschenk!!! - NICHT) und sieht keinesfalls so aus, wie auf dem dargestelltem Bild. Ein pinker Adapter, der die Form eines APPLE Anschlusses hat und die schlecht verarbeitete USB Verbindungsstelle, die dem USB Kabel nicht ermöglicht, komplett in der Öffnung zu stecken sind richtig daneben. Das in China produzierte Produkt ist aus billigem Plastik. Des weiteren muss ich zum Versand nochmal schimpfen. Das bestellte Produkt sollte Laut Bestellung zwischen dem 5. und 6. Januar ankommen. Nachdem man das Teil nun gekauft hatte stand ein Versand vom 6. bis 9. Januar da. Und siehe an.. am neunten kam es dann auch. - Naja. Deshalb leider nur zwei Sterne. Hoffe es funktioniert noch ein paar Wochen.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 0 Sterne - Gerät soll Original sein, lädt aber überhaupt nicht, 9. Dezember 2014
Zwar passt das Kabel genau in die vorgesehene Öffnung des Handys, aber das war es dann auch schon. Weder mit Adapter in sämtlichen Steckdosen zuhause und auf der Arbeit getestet, noch mit dem USB-Kabel direkt am PC findet ein Ladevorgang statt. Auch über Stunden entlädt sich das Handy nur, anstelle sich aufzuladen. Ich empfinde es als Täuschung, dass hier Original Samsung Ladekabel angegeben wird, das kann gar nicht stimmen und man wird hier bewusst in die Irre geführt. Ich habe nun einen Garantie- und Rücksendeantrag gestellt und hoffe, wenigstens mein Geld zurück zu bekommen. Es kann ja nicht angehen, dass man für so einen Feak auch noch auf den Kosten sitzen bleibt. Amazon wäre gut beraten, sich von derartigen Täuschungsmöglichkeiten zu distanzieren. Ich bin einfach nur enttäuscht

1.0 von 5 Sternen Defekt + billige Verarbeitung, 12. Dezember 2014
Bei diesem Ladekabel handelt es sich eindeutig um ein Plagiat! Das gelieferte Produkt war von Anfang an defekt (Netzteil funktioniert nicht, Kabel an sich hingegen schon). Zudem ist der Artikel sehr schlecht verarbeitet, denn das Netzteil "klappert" wenn man es etwas schüttelt und der USB-Steckplatz ist ebenso schief in das Gehäuse eingesetzt worden!
Vom Kauf den Produktes rate ich hiermit wärmstens ab, denn wer billig kauft, der kauft zweimal. Man sollte doch lieber zu einem etwas teureren Produkt greifen, aber dann auch eines, welches funktioniert!
Die Rücksendung ist ebenfalls nicht möglich, da sich MaDeal oder wie der Anbieter auch immer heißen mag, sofort querstellt.
(Laut Amazon "hat sich der Händler von der Amazon-Plattform abgemeldet")