5.0 von 5 Sternen Trendige Tipps zur Steigerung der Ausstrahlungskraft
Wie Menschen sind darauf gepolt, Gesichter sehr schnell zu erkennen und auch in Gesichtern lesen zu können: Freund oder Feind, gut drauf oder verärgert, gestresst oder relaxed? Das alles war früher überlebensnotwendig und ist es auch heute noch. Hier erfahren Sie natürliche Methoden, wie Sie Ihre Ausstrahlung erheblich steigern können.
Vor 11 Monaten von MeisterP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nutzlose Allerweltstipps
Das Buch enthält niemals 72 Seiten, wie es auf der Produktseite angegeben wird. Zieht man die wenig hilfreichen Bilder ab, dann erhält man schätzungsweise nicht mehr als 30 Seiten. Inhaltlich hat es auch nicht viel zu bieten. Die wenigen Informationen wirken beliebig und zusammengetragen. Die Rechtschreibung könnte ebenfalls viel besser sein. Sehr...
Vor 9 Monaten von Leo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Trendige Tipps zur Steigerung der Ausstrahlungskraft, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gesichtsgeheimnisse Beauty - 50 Tipps Naturkosmetik zur Steigerung Ihrer Ausstrahlung mit der Bonuslektion: Hände (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Naturkosmetik mal anders ;-), 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Autorin hat viele Rezepte zusammengestellt die einfach herzustellen sind und deren Zutaten meistens schon im Haushalt vorhanden sind. Besonders gelungen finde ich auch die Hinweise auf die eigene Persönlichkeit / das eigene Charisma hervorzuholen durch das richtige Mindset. Das Buch geht über ein reines Beautybuch hinaus und gibt wertvolle Hinweise und Tipps im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung". Deshalb bekommt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Prädikat: Empfehlenswert, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Ratgeber, für all diejenigen die auf Kosmetika aus Naturprodukten schwören, oder sich gern überzeugen lassen wollen!
Meine Freundin hat es ausprobiert und sehr gut darauf angesprochen (ich habe ihr das Buch geschenkt).
Für mich als Mann war es interessant zu lesen, welche Wirkung gewöhnliches Obst bzw. Früchte auf die Haut haben und wie diese der Haut eine bessere Struktur geben.
Einfach ausprobieren und staunen. Vielen Dank an die Autorin!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausmittelchen, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In dem Buch gibt es tolle Hausrezepte, übersichtlich, und für jeden Hauttyp ist etwas dabei. Ich probieren grade der Reihe nach alles aus und bin bis jetzt ziemlich erstaunt über die Ergebnisse. Es kann so einfach sein....

5.0 von 5 Sternen Kombination von Persönlichkeitsentwicklung und nicht nur Kosmetik, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist wieder sehr wertvoll, weil es einerseits dem Leser hilft, weiter seine Persönlichkeit und die seines Gegenübers einzuschätzen und andererseits, weil dort sehr viele Tipps für das Wohlfühlen gegeben werden. Und das noch auf Grundlage alter und neuer Hausmittel und Naturheilkunde. Die Autorin hat sogar spezielle Tipps für Männer mit drin! Also einfach lesen und die Tipps ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Kosmetik ohne Tierleid!, 10. Mai 2013
Ich habe das Buch nicht für mich gekauft, sondern weil meine Frau sich für Naturkosmetik interessiert, dennoch habe ich ein wenig mit gelesen. Wir finden das Buch ist sehr gelungen! Schöne Tipps und endlich weg von Kosmetik, bei der miese Tierversuche nötig sind.

5.0 von 5 Sternen Naturkosmetik ist nachhaltig, 1. Mai 2013
Schon das erste Buch von Jutta Wüllner hat mich begeistert, so dass ich gerne das neue Buch über Naturkosmetik Beauty-Tipps gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Praktische Tipps laden zum Nachmachen ein. Und die Bonuslektion "Hände" ist absolut interessant. Lesen Sie es selber!

5.0 von 5 Sternen Es geht runter wie Honig..., 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gurken, Honig, Ingwer, Essig usw. nicht nur zum kochen und verspeisen gut ist wusste ich ja schon lange,
nun habe ich eine tolle Anleitung wie ich Krähenfüsse unter den Augen oder auch geschwollenen Augen wieder
wegzaubern kann.
Endlich ein Buch mit einfachen unkomplizierten Rezepten um die Haut im Gesicht und an den Händen zu
pflegen und hegen.

5.0 von 5 Sternen Das ist genau das, was ich brauche, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
um endlich den Einstieg in natürliche Hautpflege zu finden. Danke erst mal dafür, liebe Jutta Wüllner.

Nachdem ich ja bereits die „Gesichtsgeheimnisse im Büro“ gelesen hatte, hatte ich an dieses Buch schon relativ hohe Erwartungen. Sie wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Hier finden Sie nicht nur viele Tipps einschließlich der Rezepte für die natürliche Hautpflege, sondern auch für die Steigerung der persönlichen Ausstrahlung, angefangen bei einem sehr nützlichen Hilfsmittel zur persönlichen Zielausrichtung. Daumen hoch – meine absolute Empfehlung (nicht nur für Frauen).

4.0 von 5 Sternen Pflege ist das halbe Leben, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz des großen Angebotes an der Literatur über Pflege und Kosmetik sind in diesem Buch etliche neue Tips und Empfehlungen ,die ich sehr gut finde

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9e1cc624)