4.0 von 5 Sternen Lernen
Der Prüfungstrainer ist sehr zu empfehlen.
Mit hat er sehr geholfen. Es ist sehr gut, dass die Antworten erklärt werden, warum sie richtig oder falsch sind, und es wird auf Verwechslungsmöglichkeiten hingeweisen. Sehr gut... einige Tippfehler sind zwar noch enthalten (sind aber auch in jedem Buch), die machen die Sache etwas menschlich:-)
Danke
Vor 10 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine bewertung möglich, da nicht mac compatibel
leider habe ich bei der bestellung nicht darauf geachtet; von daher extra hinweis an mac anwender: das programm läuft nur auf microsoft programmen.... eine rückgabe ist nicht möglich, wenn die schutzfolie schon entfernt ist...
Vor 7 Monaten von coco veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lernen, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prüfungstrainer HP Psychotherapie: Software CD mit Lernprogramm zur Prüfungsvorbereitung (CD-ROM)
Der Prüfungstrainer ist sehr zu empfehlen.
Danke

5.0 von 5 Sternen Super-effektive Prüfungsvorbereitung für schriftliche HP-Psych-Prüfung !!!, 10. März 2014
Ich bin leider oft viel zu faul eine Rezension zu schreiben, aber jetzt muß ich einfach, weil ich dieses Programm einfach toll und hilfreich finde und die bisherigen Bewertungen das nicht wiederspiegeln!

Ich habe dieses Programm jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit:

- jede Antwort, wird detailliert begründet (sehr gut für Wissensaufbau)
- Prüfungssimulationen mit immer wieder neuen 28 zufällig ausgewählten Fragen und einem Countdown in Prüfungsechtzeit
- das Programm merkt sich falsche Antworten, was ich sehr hilfreich finde, wenn man das Fachgebiet nochmals durchgeht, kann man entweder nur die vormals verkehrt beantworteten oder nochmals alle Fragen durchgehen
- verschiedene Schwierigkeitsstufen zum Bearbeiten vorhanden.

Von mir eine klare Kauf-Empfehlung !!!

Mein Update nach der schriftlichen Prüfung im März 2014:
Es hat sich bestätigt, daß dieser Prüfungstrainer einfach super ist! Ich habe als eine der Besten aus meiner Vorbereitungsklasse mit nur 1 Fehler abgeschnitten (und das obwohl die Prüfung dieses Mal als sehr schwer eingestuft wurde!).

1.0 von 5 Sternen keine bewertung möglich, da nicht mac compatibel, 24. Januar 2014