am 30. Januar 2016
schade um die gute Musik ,sehr schlechte Pressung der Platten,kann man nicht empfehlen,ist leider nur für den Mülleimer zu gebrauchen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2013
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert von Statten.
Die Songs auf der CD sind einfach super.
Ein Glas Rotwein und diese Schallplatte an -- Und die Welt ist in Orndung.
am 7. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit der schallplatte vor allem die stärke der platte ist super. sie ist so wie früher. die verpackung ist ein proplem,da die post nicht sehr vorsichtig damit umgeht. plastik wäre vielleicht besser,anstatt karton. klaus duska ps. ich kann keine großbuchstaben schreiben da mir eine zigarette hinauf gefallen ist.
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden