Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Mai 2013
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Die Skripte lassen sich beliebig für jeden Klienten
individuell umlegen. Und wer nicht nur vorgefertigte Texte vom Papier
ablesen will, findet hier neue Ideen und Anregungen.
Das Buch ist super für Einsteiger und bietet ebenso wertvolle
Informationen für Experten. Durchlesen, anwenden, perfekt!
am 12. Mai 2013
Ein sehr gutes Buch. Leicht verständlich beschrieben mit vielen interessanten Ansätzen. Es hat mir bei meiner Arbeit optimal weitergeholfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen für die Tätigkeit als Hypnotiseur.
am 11. Juni 2013
Ich konnte direkt mit den Hypnosen in meinen Abnehmgruppen starten und sie kamen gut bei meinen Kursteilnehmern an.Eine Bereicherung für jeden, der sich mit Abnehmen durch Mentalarbeit/Hypnose beschäftig.
am 24. Mai 2013
Hält, was es verspricht! Ist definitiv die 5 Sterne wert! Mehr als brauchbare Anregungen oder gleich direkt zu verwenden, vielen Dank der engagierten Autorin!
am 22. März 2014
Die Anleitungen sind gut durchdacht, anregend und einfühlsam. Diese haben sicher ihre Wirkung, aber unter Hypnose verstehe ich etwas anderes.