4.0 von 5 Sternen Philips PTA128/00 WiFi USB
Hi, der Artikel war flott da!!
Die Qualität entspricht der Beschreibung bei Amazon.
Würde den Artikel jederzeit wieder hier bestellen.
Preis - Leistungsverhältnis passt.
Vor 11 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reklamation o.g. USB- Stick
Den Artikel habe ich heute retourniert, da er keine Funktion hatte. Obwohl es der Original Adapter von Philipps war, wurde er weder vom LED Fernseher(Philipps PFL 430) noch vom Computer erkannt. Großer Aufwand für NICHTS!!!
Vor 9 Monaten von Frank Ulrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Reklamation o.g. USB- Stick, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA128/00 WiFi USB Dongle (WiFi 802.11n, WPA2-Verschlüsselung) schwarz (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit 5Ghz WLAN, 25. September 2013
USB Dongle kann zwar 802.11n, allerdings nur im 2,4GHz Frequenzband. Leider war darüber vorab nichts zu erfahren bzw. dieser Sachverhalt nirgendwo erwähnt. 802.11n heißt nämlich offensichtlich nicht, daß beide Frequenzen unterstützt werden müssen. In einer Umgebung in der jeder Nachbar WLAN hat hat man mit 2,4GHz allerdings keinen Empfang, daher brauche ich zwingend 5GHz. Also wieder zurück zu Amazon - schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen Wifi Stick Phillips, 4. Dezember 2014
also ich würde ihn nicht wieder kaufen... das liegt weniger direkt am Stick, sondern an der sehr ungüstigen Kombination mit dem Phillips Service. Läßt sich nicht installieren und vom Geräte Hersteller wird einem auch nicht wirklich geholfen. Habe mich dann für den Chrom Stick entschieden.... damit ist alles möglich und funktionierte sofort.

1.0 von 5 Sternen Dead on arrival, 3. April 2015
Das Geraet ist gut verpackt angekommen, war aber trotzdem kaputt, kein Licht leuchtet, wird nicht vom TV erkannt (auch nicht an einem PC) damit ging es sofort zurueck und wurde durch ein TP WA 890 erfolgreich ersetzt...

1.0 von 5 Sternen Artikel absolut unbrauchbar, 15. Oktober 2014
Der in meinem Fall im Preis herabgesetzte (weil gebrauchte) Artikel funktionierte weder am PC noch am Philips TV-Gerät und musste deshalb reklamiert werden.
Ich würde vom Kauf dieses Artikels abraten.

4.0 von 5 Sternen Philips PTA128/00 WiFi USB, 12. Juli 2014
Hi, der Artikel war flott da!!
Die Qualität entspricht der Beschreibung bei Amazon.
Würde den Artikel jederzeit wieder hier bestellen.
Preis - Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 21. März 2014
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Verwendung. Habe den Stick in meinen TV gesteckt, dieser hat ihn sofort erkannt und nach der Auswahl meines WLANs mit dem Internet verbunden. TOP!

5.0 von 5 Sternen Philips USB Dongle, 6. Oktober 2014
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Ware war nach 3 Tagen da. Der Stick ist wie beschrieben wie neu, nur daß die Packung geöffnet war (B-Ware). Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 17. April 2014
eingesteckt, konfiguriert und das Teil macht was es soll. Keine Übertragungsdifferenzen zum Kabel festgestellt. Super! Kann ich nur empfehlen!Uneingeschränktes Lob.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht !, 11. Dezember 2014
funktionierte nicht an meinem Philips Fernseher PFL7676K. Dongle wurde nicht erkannt, ging somit zurück. Lob an Amazon für die unproblematische Retournierung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›