weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 6. September 2014
Oh, das ist vielleicht ein Lied!
Sehr eingängig und sehr melodisch. Die Stimme von Mikie Poulsen ist toll. Ich habe Volbeat bis vor kurzem gar nicht gekannt, aber dann habe ich zufällig ein Ausschnit deren Konzerts gesehen und sie haben eben dieses Lied gesungen. Ich war sofort eingenommen. Es ist schon nicht einfach in dem Gangre ein melodisches und schönes Lied zu machen aber mit "Lola Montez" ist es Volbeat einfach gelungen.
am 24. November 2014
Richtig geiler Song. Gefällt mir sehr gut. Kann allerdings jedem nur ans Herz legen sich gleich das ganze Albung zu kaufen da es wirklich auch sehr geil ist ;)
am 6. März 2016
Mein Lieblingslied von Volbeat. Mir fehlen leider noch einige Wörter, bevor Amazon meine Rezension zulässt. Was machen wir denn da? Ach, fertig.
am 13. Juli 2014
habe den song im radio gehört und konnte nicht aufhören, an diesen song zu denken, so sehr hat er mich in seinen bann gezogen. einfach spitze!!!
am 10. Oktober 2014
Das ist einfach ein super Lied. Ich kann es immer wieder hören. Top. Hat absolutes Potential zu meinem neuen Lieblingslied.
am 26. September 2014
Ich vergebe 4 Sterne aber nur, weil die Live Version einfach noch geiler ist. Ansonsten ist es einfach nur empfehlenswert!
am 4. Februar 2014
Auf Volbeat wurde ich durch RTLNitro aufmerksam. Sound und Stimme sind toll, so wie ich es gerne höre. Einfach Super.
am 26. Oktober 2013
Von Metal ist bei diesem Song nichts mehr zu sehen, aber man KANN ihn sich anhören. Volbeat wird leider radiotauglicher, das schlich sich allerdings seit Beyond Hell / Above Heaven schon leicht an.
am 14. Juni 2013
Bin durch meinen Freund auf die Band aufmerksam geworden und finde diese CD genial. Nr. 9, also Lola Montez ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsstück. Macht einfach gute Laune und super um im Auto durch die Landschaft zu fahren. ;-)
am 19. August 2013
Die Stimme & der Sound packen einen, die Melodie geht unter die Haut. Eine Faszination, der ich mich nicht entziehen kann & möchte ! 5 Sterne für Volbeat & ihre 'Lola Montez', alle weiteren Songs sind natürlich auch hörenswert ;)