4.0 von 5 Sternen Allemal gelungen.
Vorraus sei gesagt, dass ich durchaus alle anderen Alben von Volbeat besitze, und nicht erst seit der TV-Werbung auf dieses Album hinfiebere. Schade, dass mir und sicher auch anderen Volbeat-Fans mit „Cape of our Hero“ ein kleiner Dämpfer verpasst wurde. Die Singleauskopplung klingt doch stark nach Radiomusik… doch wie schlägt sich der Rest des...
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Mats

2.0 von 5 Sternen Abwärtstrend geht weiter...
Für mich persönlich ist dieses Album eine Enttäuschung. Schon beim letzten Album sind mir die teilweise doppelten Textpassagen aufgefallen. Nicht weiter schlimm, weil man dennoch einige gute Songs gefunden hat. Bei diesem Album fehlen mir die "Ohrwürmer". Klingt leider irgendwie "hingeklatscht". Man hätte sich mehr Zeit für...
Vor 23 Monaten von Martin Kneifel veröffentlicht

‹ Zurück | 133 34 3538 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Geile Scheibe von Volbeat, 19. April 2013
Die neue Scheibe von der BAnd ist echt klasse auch wenn diese Scheibe eher
als eine ruhigere gilt.
Fande die älteren schneller und rockiger ist jetzt eher Mainstream angepasst aber immer noch
Hörenswert.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. April 2013
Ich finde das Album sehr gelungen! Natürlich merkt man, dass es eines der weniger "harten" Alben ist und trotzdem kann ich nicht sagen, dass es dadurch schlechter ist! Es ist definitiv sehr vielseitig und das spricht für die Band! Volbeat haben sich im laufe der zeit einfach weiter entwickelt! Deshalb würde ich nicht von Weichspüler oder zu soft reden!
Es ist anders als die letzten Album und trotzdem spitze ;-)

5.0 von 5 Sternen Nett!!!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Das Album ist gut geworden,aber dennoch zum Vorgänger eine Nummer schlechter.
So richtig losgehen tut es erst ab der Mitte...aber ansonsten TOP!

5.0 von 5 Sternen Am 4.April im Briefkasten, 5. April 2013
Einfach ein gelungenes Album
Melodisch bis Hart. Wirklich KLASSE!!!
Es war sicher nicht einfach nach dem letzten Hammeralbum noch einen draud zu setzten
aber es ist gelungen

2.0 von 5 Sternen Naja...., 5. April 2013
Eigentlich ein tolles Boxset (dachte ich):

- Die "normale" CD Version: ok...irgendwie ohne "Biss" aber muss man wohl öfter hören
- Bonus CD: leider nur 5 Lieder, 2 davon "Live in Wacken 2012" und irgendwie überflüssig
- die Vinyl 7": die beiden Wacken-Stücke NOCHMAL... das ist echt Vinyl-Verschwendung und sehr ärgerlich !!
- Das Buch: toll aufgemacht mit allen Texten etc.

Mein Kaufgrund war eigentlich die 7" aber die ist absolut überflüssig, die Bonus-CD eigentlich auch.. Rest ok...

5.0 von 5 Sternen Nicht enttäuscht, 17. April 2013
Sehnlichst das neue Album erwartet und bin nicht enttäuscht worden! Es hat sich gelohnt es zu kaufen :) Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Wie gehoft, ein weiteres tolles Album der Dänen!, 11. April 2013
Hab mir dieses Album sofort am ersten Erscheinungstag geholt und bin sofort begeistert geweisen. Wie bei jedem Album muss man sich reinhören. Nach dem ich das Album beim kochen 2 mal angehört habe war es im Kopf.

5.0 von 5 Sternen Ein neues Meisterwerk: Outlaw Gentleman und Shady Ladies, 5. April 2013
Ich bin seit Jahren ein großer Fan dieser wirklich einzigartigen Band.
Mit Spannung habe ich auch Ihr fünftes Album erwartet. Für mich gibt es derzeit keine vergleichbare Band.
Die letzten Wochen wurden immer spannender: als Erstes wurde bereits am 11.03.2013 das Lied "Cape of our Hero" von der Band auf Einzelnen Plattformen zur Verfügung gestellt. Nach und nach dann weitere Lieder. Jedes hat mich weiter in dem Gedanken bestätigt, dass das neue Album sich nicht verstecken muss. Mir persönlich gefällt auf diesem Album wirklich jedes Lied- das ist bei Weitem aber nicht bei jeder Band so. Bei Volbeat schon.
Ein großes Dankeschön geht aber wie immer auch an Amazon.de
Die versprochene Lieferung wurde eingehalten und seit dem 05.04.2013, 10:30 Uhr bin ich stolzer Besitzer der Limites Edition inkl. Buch und Bonus CD.
Es sei bereits jetzt schon gesagt, dass ich keinen Cent, den ich bisher in diese Band investiert habe, bereue.
Der Gesamteindruck des Buches und der Aufmachung ist absolut wertig und anmuntend!
Ich hoffe Sie diesen Winter nochmal Live sehen zu können!

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Warum ist kommerzieller Erfolg schlecht? Jeder Künstler strebt Erfolg an, will sein Produkt unters Volk bringen, um es an seinem Werk teilhaben zu lassen (und um Geld zu verdienen). Wer den Vorgänger gut fand, kann Outlaw Gentlemen & Shady Ladies, nicht schlecht finden. Ohne dem vierten Album, Medienpräsenz, und große Festivalauftritte, würden die Meisten die ersten drei Alben gar nicht kennen. Hätte das erste Album eingeschlagen wie eine Bombe, wäre es dann auch schlecht? Ich höre auch mal gerne gute Musik im Radio (obwohl Cape nicht der Brüller ist). Solange Volbeat ihr Gesicht bewahren und ein Album nicht aus 14 Capes besteht ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Was Volbeat da abliefert ist grandios.
Das Album wird von hören zu hören besser.Für mich eine klare Empfehlung sich diese Scheibe zuzulegen.

‹ Zurück | 133 34 3538 | Weiter ›