Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2013
Die aktuelle Scheibe ist noch besser. Läuft zur Zeit bei mir vor und zurück. Spitze! Würd ich gern mal live sehen, am besten in DK!
am 18. September 2013
Die Jungs sind einfach nur der Hammer. Kann es kaum erwarten die Jungs wieder in Deutschland zu sehen. Fan der ersten Stunde.
am 9. November 2013
wieder ein super album der jungs aus dänemark, wieder alles drauf, was man gerne hört und was man von den jungs gewohnt ist.
am 24. Oktober 2013
Musik ist ganz nett. Es fehlt ein Hit, aber für Backgroundbesvhallung in Ordnung. 6 € hat sie gekostet und 6 € ist sie wert.
am 5. April 2013
Vobeat beweisen auch in ihrem fünften Studioalbum, dass sie nicht so einfach in eine Schublade zu stecken sind.
Ein toller Mix aus Rock, Metal sowie Country und Poprock.
Eigentlich ist alles dabei und doch vermisse ich etwas die alten Klänge aus dem 2. und 3. Album die bei Lola Montez und Doc Holliday so schön wieder durch kommen, aber wer will schon Altes ständig neu aufgelegt.
Alles in Allem ein wiedereinmal gelungenes Album von Volbeat, dass den so eintönig gewordenen Musikhorizont wieder auflockert und definitiv Lust auf mehr macht.
Tolles Album, tolle Band, absolut zu empfehlen.
am 4. Juli 2013
otimo Disc eine neue Band für mich und schon mit einem tollen hart wie diese
nominiert für Liebhaber von gutem Rock
am 13. Oktober 2013
Die mp3 einfach klasse und denke wer sie kennt weiß was ich meine... Wer sie noch nicht kennt sollte das ändern... :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Das Album ist sehr abwechslungsreich . Es macht Spaß es anzuhören da die Band sich wieder mal selbst übertroffen hat !
am 5. April 2013
Da sich viele im Vorfeld schon aufgeregt haben, die neue Volbeat Scheibe sei zu weich und Mainstream mäsig, dem kann ich sagen das es nicht so ist. Guter harter Rock der für meinen Geschmack etwas weit in die "Westernecke"geht aber dennoch absolut gut ist.

Also "Radiotauglich" sind sie wirklich nicht geworden wie viele behauptet haben. Und das ist auch gut so.

Kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 7. April 2013
Leider viel zu ruhig :-( es fehlen die fetzigen Stücke :-(