wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Oktober 2013
Volbeat zählt schon seit Jahren zu meinen Lieblingsbands und auch dieses Album hat seine Höhepunkte. Allerdings klingt es sehr homogen und auf Radio getrimmt, was nicht unbedingt schlecht ist, aber deutlich braver als frühere Alben ausfällt.
am 21. August 2013
Ich habe schon früher einige Songs der Gruppe gehört. Als ich mir dieses Album
angehört habe, war ich wirklich von den Socken. Als alter, eingefleischter
Metal - Fan kommt man wirklich voll und ganz auf seine Kosten.
am 21. August 2013
Die paar Euro mehr waren es in diesem (Ausnahme-) Fall wirklich Wert.

Super Album, und meiner Meinung nach kein einziger schlechter Song dabei.

Hurrah Volbeat!
am 6. Mai 2013
Das Album ist sehr gut gelungen.
Aussehen so wie Inhalt überzeugen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Danke volbeat

Euer max
am 5. Mai 2013
besser geht's nicht
rockn roll vom allerfeinsten,sehr gute Mischung von mr Jonny cach,elvis Presley und Hardrock.
lets get ready to rumble.
am 26. September 2013
Die Ware kam zügig an. Die Ware war originalverpackt und unbeschädigt. Sie funktioniert einwandfrei. Gerne wieder. Alles ist wunderbar gelaufen.
am 21. Oktober 2013
ich hab kurz noch die Stücke durchgehört, und war sofort begeistert.
interessanter Gesangsstil - höre gerade die Platte rauf und runter.
am 20. August 2013
Die aktuelle Scheibe ist noch besser. Läuft zur Zeit bei mir vor und zurück. Spitze! Würd ich gern mal live sehen, am besten in DK!
am 18. September 2013
Die Jungs sind einfach nur der Hammer. Kann es kaum erwarten die Jungs wieder in Deutschland zu sehen. Fan der ersten Stunde.
am 9. November 2013
wieder ein super album der jungs aus dänemark, wieder alles drauf, was man gerne hört und was man von den jungs gewohnt ist.