4.0 von 5 Sternen Allemal gelungen.
Vorraus sei gesagt, dass ich durchaus alle anderen Alben von Volbeat besitze, und nicht erst seit der TV-Werbung auf dieses Album hinfiebere. Schade, dass mir und sicher auch anderen Volbeat-Fans mit „Cape of our Hero“ ein kleiner Dämpfer verpasst wurde. Die Singleauskopplung klingt doch stark nach Radiomusik… doch wie schlägt sich der Rest des...
Vor 15 Monaten von Mats veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine Überraschungen, zuviel Weichspüler.
Endlich ist die neue Volbeat da, doch leider hat auch hier der Weichspüler zugeschlagen. Die Songs klingen zwar alle nach Volbeat, aber wenn man unter die Haube schaut, dann stellt man fest, dass da im Motor keine 300 PS mehr schlummern, sondern maximal noch die Hälfte.

Sie Single Cape of our Hero gibt einen guten Überblick über das Album...
Vor 15 Monaten von Lümmel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht enttäuscht, 17. April 2013
Sehnlichst das neue Album erwartet und bin nicht enttäuscht worden! Es hat sich gelohnt es zu kaufen :) Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Wie gehoft, ein weiteres tolles Album der Dänen!, 11. April 2013
Hab mir dieses Album sofort am ersten Erscheinungstag geholt und bin sofort begeistert geweisen. Wie bei jedem Album muss man sich reinhören. Nach dem ich das Album beim kochen 2 mal angehört habe war es im Kopf.

5.0 von 5 Sternen Ein neues Meisterwerk: Outlaw Gentleman und Shady Ladies, 5. April 2013
Ich bin seit Jahren ein großer Fan dieser wirklich einzigartigen Band.
Mit Spannung habe ich auch Ihr fünftes Album erwartet. Für mich gibt es derzeit keine vergleichbare Band.
Die letzten Wochen wurden immer spannender: als Erstes wurde bereits am 11.03.2013 das Lied "Cape of our Hero" von der Band auf Einzelnen Plattformen zur Verfügung gestellt. Nach und nach dann weitere Lieder. Jedes hat mich weiter in dem Gedanken bestätigt, dass das neue Album sich nicht verstecken muss. Mir persönlich gefällt auf diesem Album wirklich jedes Lied- das ist bei Weitem aber nicht bei jeder Band so. Bei Volbeat schon.
Ein großes Dankeschön geht aber wie immer auch an Amazon.de
Die versprochene Lieferung wurde eingehalten und seit dem 05.04.2013, 10:30 Uhr bin ich stolzer Besitzer der Limites Edition inkl. Buch und Bonus CD.
Es sei bereits jetzt schon gesagt, dass ich keinen Cent, den ich bisher in diese Band investiert habe, bereue.
Der Gesamteindruck des Buches und der Aufmachung ist absolut wertig und anmuntend!
Ich hoffe Sie diesen Winter nochmal Live sehen zu können!

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Warum ist kommerzieller Erfolg schlecht? Jeder Künstler strebt Erfolg an, will sein Produkt unters Volk bringen, um es an seinem Werk teilhaben zu lassen (und um Geld zu verdienen). Wer den Vorgänger gut fand, kann Outlaw Gentlemen & Shady Ladies, nicht schlecht finden. Ohne dem vierten Album, Medienpräsenz, und große Festivalauftritte, würden die Meisten die ersten drei Alben gar nicht kennen. Hätte das erste Album eingeschlagen wie eine Bombe, wäre es dann auch schlecht? Ich höre auch mal gerne gute Musik im Radio (obwohl Cape nicht der Brüller ist). Solange Volbeat ihr Gesicht bewahren und ein Album nicht aus 14 Capes besteht ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen Geil Geil Geil, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Was Volbeat da abliefert ist grandios.
Das Album wird von hören zu hören besser.Für mich eine klare Empfehlung sich diese Scheibe zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik man muss nur den richtigen Geschmack haben., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Diese DVD namens VOLBEAT ist was für Leute mit einen Musikgeschmack für Rock. Sollte man einer sein sollte man das holen.

5.0 von 5 Sternen Es ist eine CD..., 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Wie bereits geschriebeb... es ist eine CD. man kann sie wie zu erwarten in einem CD-Abspielgerät (CD Player, ö.ä.) abspielen :-) Toll

5.0 von 5 Sternen Volbeat, 14. April 2013
Habe Volbeat durch Zufall bei einer Freundin gehört und war so begeistert , das ich mir gleich alle CD`und DVD bei Amazon besorgt habe !

4.0 von 5 Sternen Wo Volbeat draufsteht, ist Volbeat drin, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
So richtig überraschend ist nichts an dem neuen Album. Wer Volbeat mag, kommt trotzdem auf seine/ihre Kosten. Mir fehlt ein bisschen die Rockabilly-Metall Variante. Und zu vieles klingt genauso wie Beyond Heaven/Above Hell. Deswegen gibt es trotz der genialen Nummer "Lonesome Rider" nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen volBEAT, 10. April 2013
Fettes 5 Album!! Wirkt anders aber frisch. Die ersten 3 Alben waren etwas härter ja. Finde dieses Album allerdings viel besser als Beyond.. das letzte Album, hat mir nicht so gut gefallen.

Klar Songs wie Cape of our Hero, My Body, Lola Montez sind etwas kommerziell. Zu weich und popmäßig.

Sind allerdings auch gute harte Stücke drauf.

Insgesamt ist es ein super Album was neu und frisch wirkt auch wenn einige das nicht finden.

Der BEAT ist auf jedem Fall da also kaufen kaufen kaufen es lohnt sich allemal!! ;-)