Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 28. August 2015
Ich habe mir die erste Staffel 2013 gekauft, hatte zuvor eine Hörprobe auf Youtube gefunden die mich sofort gefesselt hat.
Das Hörbuch ist wirklich interessant erzählt und hält die Spannung bis zur letzten Minute.

Ich finde den Preis von 13€ jedoch nicht wirklich angemessen, da diese Hörbuch inzwischen veraltet ist und auch noch aus mehreren Teilen besteht.
am 31. Mai 2013
Hatte zuvor nur eine Hörprobe über einen anderen Anbieter gehabt, aber dieses Hörbuch ist so spannend, dass ich unbedingt die komplette Staffel haben musste.

Hoffentlich sind die beiden folgenden Staffeln auch so packend. Ivar Leon Mengers ist fast so gut wie der Meister dieses Genres - Stephen King.