5.0 von 5 Sternen Schicker Winterboot
Hallo,

habe mir den Winterboot von Rieker für die kommende Wintertage gekauft, da es vorallem bei uns sehr viel schneit waren mir warme Schuhe mit gutem Profil sehr wichtig aber gleichzeitig sollte die Optik nicht auf der Strecke bleiben (was leider bei vielen Männerschuhen der Fall ist :P ).

Die Boots sind sehr gut verarbeitet und sind...
Vor 4 Monaten von Lexx veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rieker Herren Boots Gr. 45
Schuhe sind etwas zu Groß, ich schätze eine 1/2 Nummer bis eine ganze. Der Schuh hat keine Zwischensohle ( Branntsohle),
Die Kunststoffsohle ist einfach nur draufgeklebt, und dadurch auch sicherlich für den Winter (Schnee und Nässe) viel zu kalt.
Vor 21 Tagen von Hottl Art veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicker Winterboot, 22. November 2013
Hallo,

Die Boots sind sehr gut verarbeitet und sind Innen komplett mit echter Wolle ausgekleidet, was den Schuh sehr warm macht.
Die Verarbeitung entspricht voll und ganz meinen Anforderungen, saubere Nähte und gut verarbeitetes Leder sowie keine Durchlässigkeit für Wasser und Co.

Nun zur Optik. Boots werden natürlich immer Boots bleiben, soll heißen, einen schlanken Fuß macht der Schuh natürlich nicht aber dennoch sieht er nicht wie ein "Waldarbeiterstiefel" aus, wie viele der aktuellen Wintermode, gerade zu einem schwarzen Mantel usw. passen die Boots äußerst gut.

Fürs Business würde ich Ihn aber nicht anziehen da er dann mit Hemd, Sakko und Co. doch zu sehr nach Winterstiefel aussieht, daher meine Empfehlung für längere Shoppingtage oder Sightseeing ein schicker Begleiter.

Er fällt regulär aus, ich habe 45 und er passt genau.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen. Schönen Winter an euch alle ;)

5.0 von 5 Sternen robuster, sportlich-eleganter Winterstiefel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Robuster Allrounder. Glattleder von sehr guter Qualität. Schurwollefütterung ist pefekt für kalte Tage. In den Schuhen läuft es sich sehr bequem. Nichts drückt oder zwackt. Habe Größe 45 bestellt. Der Schuh passt wie angegossen, fällt also normal aus. Habe Ihn für 44 € bekommen. Ein unschlagbares Angebot für diese Leistung.Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rieker halt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
von Rieker gewohnte qualität alles super komplett leder sohgle vernäht lammfell innen ein traum absatz und sohle können beim schuster einfach ausgetauscht werden wenn mann früh genug hingeht muss abr sagen bin vsehr viel unterwegs die sohle ist so gut die nutz sich nicht so schnell ab wie bei anderen .....

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Also das boot ist echt sehr leicht bin bis jetzt zufrieden.meine alte boots dagegen waren schwer und das tat nach mehrstündiger lauf die füsse weh.

2.0 von 5 Sternen Rieker Herren Boots Gr. 45, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Für mich eine schlechte Qualitative Verarbeitung, habe die Schuhe auch deshalb zurückgesendet. Optisch hui technisch pfui.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Ich bin von dem Schuh einfach nur begeistert. Paßt, sitzt und hat Luft. Super Tragekomfort und klasse Qualität.
Mehr brauch ich nicht schreiben.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh,, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Bewährte Qualität der Firma Rieker. Habe bereits das dritte Paar Schuhe von Rieker gekauft und bin jetzt auch wieder zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus...und das Außenleder ist sehr dünn, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Leider fällt der Schuh sehr groß aus, normalerweise benötige ich Schuhgröße 44, aber in 43 ist er immer noch viel zu groß. An sich ein sehr schöner Schuh, leider ist das Außenleder extrem dünn, an einer Stelle ganz besonders...dort ist es nach kurzem Tragen bereits faltig und knittrig, wie die Haut alter Menschen :) Außerdem wirkt es wie Kunstleder. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Sehr bequemer, warmer Boots, auch für Einlageträger sehr gut geignet, wie ich es bin.
Die Boots sind leicht am Fuß, so dass auch länger Wanderungen kein Problem sind, ohne heiße Füße zu bekommen.
Bei Näße und Schneematsch bieten sie guten Schutz und halten den Fuß trocken.
Sehr pflegeleicht aufgrund der glatten, gut verarbeiteten Materialien.

5.0 von 5 Sternen Rieker F0930, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Passt wie gewuenscht,angenehm zu tragen,leicht am Fuss. kann weiterempfohlen werden,preis ok,qualit.ok,lieferzeit ok,wuerde wiederbestellen,kann empfohlen werdenzwznzig woerter sind schon bald zuviel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9fd917e0)