am 27. September 2013
Sehr schicker Schuh in gewohnter Gabor Qualität. Leider fällt er dieses mal recht groß aus, man kann also getrost eine Nummer kleiner bestellen. Aber Achtung, der Fuß ist sehr schmal gehalten. Weite eher F. Nichts für normale oder breitere Füße.
Leider macht der Schuh einen sehr lagen Fuß, was optisch nicht optimal ist. Daher gibt es hier einen Punktabzug.
Musste den Schuh sowohl in 9,5 als auch in 9 wieder zurück schicken. In Gr. 9,5 zu groß (obwohl es meine Gabor-Größe ist), in Gr. 9 zu schmal, obwohl die Länge vollkommen ausreichte.
Und leider, leider dieser "lange" Fuß. Nicht optimal.
Schade.
am 18. Oktober 2013
Die Schuhe sind super! Nach mehrmaligem, blasenfreiem Einlaufen kann ich sagen, dass dieser Schuh nicht nur sehr bequem ist, sondern durch sein Design auch sehr zeitlos wirkt und lange tragbar bleibt. Empfehlbar!
am 9. Dezember 2013
Das Leder ist butterweich, die Schuhe sind schick, bequem und passen sehr gut zu vielen Outfits. Habe sie in der Größe 39 bestellt obwohl ich teilweise auch die Gr. 40 benötige. Auch ein etwas breiterer Fuß hat sehr gut Platz. Kaufempfehlung!!! Dieser Schuh ist jeden Cent wert.
am 17. November 2013
Dieser Kauf hat sich gelohnt: in gewohnter Gabor-Qualität passt dieser Schuh in meiner Schuhgröße perfekt und wird von mir gern getragen. Durch das Innenmaterial hab ich den Eindruck, dass die Füße auch im Winter etwas wärmer gehalten werden.
am 15. Dezember 2013
die stiefel sind einfach klasse ,ich habe die lezte jahr nicht in meiner große bekommen
und habe ich endlich bei AMAZON gekauft .und werde wieder kaufen .du probiert aus .die sind super super schön
am 17. Dezember 2013
Die Stiefelette ist sehr bequem und hat ein warmes Futter. Äußerst praktisch ist der Reißverschluss, so dass der Schuh nicht immer geschnürt werden muss. Die Größe fällt normal aus.
am 13. Mai 2014
Ich kaufe immer wieder gerne von Gabor Schuhe, da diese gut passen und die Verarbeitung und Qualität hochwertig ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 16. Oktober 2013
Schöner und bequemer Schuh, ich bin sehr froh, dass er mich durch den Herbst trägt! Überrascht bin ich von der art der schnürung- sehr schick.
am 3. Dezember 2013
Der Schuh sitzt sehr gut und fällt normal aus. Ist auch ohne Fell schön warm. Außerdem pflegeleicht und sieht sehr gut aus.