5.0 von 5 Sternen sehr gute und bequeme Schuhe
leidr findet man als jemand "auf kleinen Füßen" mit Schuhgröße 40 kaum noch Schuhe im Geschäft, zum Glück aber z.B. bei Amazon.

rieker Schuhe sind doch die besten, sehr gut verarbeitet, sehen schick aus und sind trotzdem günstig und extrem bequem, auch bei langem Tragen.
Vor 9 Monaten von Ingo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh ist gut verarbeitet, jedoch zu klein.
Ich musste leider feststellen, dass eine 46 nicht gleich einer 46 ist. Ich hätte diesen Schuh in einer 47 benötigt. Diese Größe bietet Rieker für diesen Schuh nicht an.
Vor 6 Monaten von Vecir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute und bequeme Schuhe, 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für einen Super preis, 4. Dezember 2013
Mein Mann ist beruftlich sehr viel zu Fuss unterwegs und er trägt die Schuhe total gerne.
Auch sind sie warm, was ihm positiv bei dem Wetter aufgefallen ist.
Sie sind bequem, haben ein gutes Fussbett und mein Mann bekommt keine Schweissfüsse.
Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 27. November 2013
...sind diese Schuhe, breit geschnitten und bisschen schwer. Desswegen nur 4* aber empfehlenswert. Sohle ist rutschfest und top in meim Beruf

4.0 von 5 Sternen Wieder zufrieden mit Rieker, 27. August 2013
Nachdem ich als langjähriger Rieker-Träger mit meinen letzten Schuhen der Marke nicht sehr zufrieden war (Das Innenfutter der Schuhzunge hat sich bereits nach wenigen Wochen vollständig gelöst). Entspricht dieser Schuh wieder voll meinen Erwartungen hinsichtlich der Qualität. Einzig ein kleiner optischer Unterschied zwischen erhaltenem Schuh und dem Produktbild, hier wirkd der Schuh für mich so als hätte er eine flache und keine runde Schuhspitze, geben Anlass maximal einen Stern abzuziehen.

5.0 von 5 Sternen super!, 26. März 2014
Tolle, schlichte und elegante Optik. Super gut Verarbeitet. Passt wie für mich gemacht. Highlight ist das tolle Fußbett und die unheimlich bequeme Passform, Kein Drücken, Reiben oder Scheuern, kein Einlaufen nötig, vom ersten Moment an fühlt man sich in dem Schuh so, als können man um die halbe Welt laufen. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Rieker.

4.0 von 5 Sternen alles ok !, 2. März 2014
Alles bestens und OK !
Ansonsten gibt es dazu nichts mehr zu sagen, aber die Anzahl Worte muss ja erfüllt werden!

4.0 von 5 Sternen Leicht wie immer bei Rieker aber etwas billige Haptik, 16. Februar 2014
Dieser Schuh ist einfach und schwarz, und das ist gut so.. damit kann man ihn mit sehr einfachen Mitteln pflegen. Allerdings wirkt er nicht sehr hochwertig, dünn, billiges Anfassgefühl, sehr leicht... Man kann es allerdings auch positiv werten, daß der Schuh sehr leicht ist. Hier muß der Träger nach seinen persönlichen Präferenzen entscheiden. Leicht: ja. Besonders hochwertig: nein.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 9. Januar 2014
Die Schuhe sind angenehm zu tragen und offensichtlich von guter Qualität.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich werde sicher in Zukunft weitere Schuhe dieser Firma bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schuh ist gut verarbeitet, jedoch zu klein., 5. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 29. Dezember 2013
Für mich sind dies die ersten Rieker Schuhe. Die Größe passte bei mir, wie angegeben. Ich finde die Schuhe sehr bequem, das Leder ist angenehm weich und sie sitzen gut. Ich würde sie wieder kaufen.