Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz 00)|Ändern
Preis:49,71 € - 49,95 €

am 11. November 2013
Habe ihn in Größe 47 gekauft, in meiner Größe fallen die schuhe oft schlecht aus, dieser schuh von rieker aber passt gut. Ein wenig mehr platz an den seiten könnte sein sonst aber sehr zu empfehlen.
Für den preis ein Qualitätsschuh der extraklasse
am 24. April 2014
Habe fast nur Rieker Schuhe, aber das Paar hier ist der Gipfel- im negativen Sinn! Bin eigentlich von der Qualität dieser Marke überzeugt, aber hier ist was falsch gelaufen. Leider habe ich dem Namen vertraut und nicht den Rezensionen von Amazon- Fehler!
Wie schon von mehreren Kunden bemerkt, lösen sich dich Schuhe nach kurzem Gebrauch auf!!!! Etwa nach zehnmaligem Gebrauch gingen die Nähte im Fersenbereich auf, obwohl ich einen Schuhanzieher benutzte! Zum Glück kenne ich einen guten Schuhmacher, der konnte mir helfen, aber nach seiner Meinung nur eine Notreperatur, die nicht lang halten wird!
Verliere deshalb nicht den Glauben an diese Marke- aber ich bin jetzt vorsichtiger!
Deshalb Abwertung nur wegen der schlechten Verarbeitung, nicht wegen der Marke "Rieker".
am 27. November 2013
die bestellten Schuhe der Größe 45 waren für meine Schuhgröße 45 zu klein und zu eng, und das Material etwas steif
am 3. Dezember 2013
Ich habe zum ersten mal Schuhe bestellt, sonst immer in einem Schuhgeschäft eingekauft und nun mein erstes mal Online. Ich bin nicht enttäuscht worden, alles bestens, die schuhe sind Klasse, sie sitzen, sind bequem, schönes Laufgefühl...das war nicht mein letztes mal ;-)

Vielen Dank
Andreas
am 2. Mai 2014
Schuh passt sehr gut und ist auch sehr bequem , doch leider lösen sich nach mehrmaligen tragen die nähte im Fersenbereich auf.
am 14. März 2014
Bislang war ich mit Schuhen aus dem Hause Rieker immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich mit diesem Schuh aufgrund des herabgesetzten Preises erstmals ein Produkt mit Obermaterial Synthetik gekauft. Dieses Material ist bedeutend ungeschmeidiger als Leder. Es fühlt sich einerseits gummiartig an, andererseits aber auch unelastisch und hart. Das Material ist einfach mit Leder nicht zu vergleichen. Die Größe passt zwar, jedoch durch das steife Material hatte ich mir am ersten Tag gleich den rechten Zeh aufgescheuert. Ich behalte sie jedoch aufgrund des günstigen Preises und werde sie aber immer nur kurzzeitig .tragen, wegen dem Schutz meiner Füße. In Zukunft kaufe ich nur noch Produkte mit Obermaterial Leder.
am 5. Oktober 2014
Ich war begeisterter Rieker Käufer, bis ich diese Schuhe bekam.

Die Verarbeitung schein auf den ersten Blick gut, aber nach dem ersten tragen merkt man die Druckstellen deutlich, zumal der Schuh auch zu klein ausfällt und sich nicht dem Fuss anpassen will.
Aus diesem Grund habe ich die Schuhe nur selten getragen, weshalb mir die Risse an den Nähten erst sehr spät aufgefallen sind. Das Syntetik Obermaterial reisst direkt an den Nähten auseinander, und das an beiden Schuhen gleichzeitig. Sowas darf bei einem Rieker Markenschuh, nach max. 20x tragen, nicht passieren.

Darum: schlechteste Schuhe die ich je von Rieker gekauft habe!!!
am 6. Dezember 2013
Die Qualität/Verarbeitung der Schuhe ist gut, das Gewicht ist gut, nicht zu schwer, obwohl es zunächst beim Betrachten so aussieht. Die Passform ist auch gut, die gekaufte Größe 42 stimmt hier, jedoch wird es bei dicken Wintersocken eng.
Die Laschen der Schuhe sind dünn und verschieben leicht. Am meisten stören jedoch die kurzen Schnürsenkel, denn zum Binden bleiben an jedem Ende bei mir nur gut 4 cm. Dadurch gehen sie immer wieder auf und ich muss mehrmals täglich neu binden. Werde mir ein neues Paar Schnürsenkel kaufen müssen. Alles in Allem ok, ich hatte aber schon bessere Rieker-Schuhe.
am 25. Dezember 2013
optisch gut, aber im rechten Schuh drückts oben bei den Senkeln (trägt sich auch nicht ein), und im Hackenbereich geht nach kurzer Zeit schon beim 2. Paar eine Naht auf. Schlecht produziert, nicht zu empfehlen. Das war wohl mein erster und letzter online-schuh-kauf.

Update: Mittlerweile hat das schwarze Paar 3 offene Nähte im Hackenbereich, eine Naht ist noch gut. Und das obwohl ich die Schnürsenkel schon ein Loch weniger schnüre. Habe noch nie so schnell so kaputte Schuhe gehabt.
am 25. Januar 2014
Habe den Schuh erstmals Online gekauft und war passend in Größe 44. Trageeigenschaft waren ebenfalls gut. Leider stimmte die Qualität überhaupt nicht. Nach ca. 1 Woche normaler Benutzung (Büro und Alltag) hat sich bei beiden Schuhen im Fersenbereich ein Riss im Leder gebildet. Genau dort wo die Naht verläuft,rieß der Schuh von oben nach unten auf. Da es nach so kurzer Zeit passierte und bei beiden Schuhen gleichzeitig, kann ich nur von magelhafter Qualität ausgehen.