Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (sattel/mogano/rosso 25)|Ändern
Preis:59,99 €

am 13. Oktober 2013
Der Schuh sieht einfach nur gut aus, weiches Leder, schönes blau, tolle Sohle, Innenfutter sehr angenehm, Grösse 44 bestellt, passt wie angegossen, deshalb den Schuh auch noch in braun bestellt, schnelle Lieferung, keinerlei Beanstandungen
am 1. Oktober 2013
In guter Erinnerung an die robusten camel active Lagos 12 289.12.01 (Desertboots) in braun von 2011, die immer noch zu meinem Schuhbestand gehören, wurde der Rieker 30410 in blau für den Herbst 2013 bestellt. Die Größe stimmte. Der Schuh hält was er verspricht, er ist unglaublich bequem, passt sich dem Fuß an, läuft sich angenehm und drückt nicht. Die Sohle ist weich und der Absatz darauf abgestimmt. Das textile Futter des Oberleders und die Filz-Sohle innen sind vom Hersteller gut gewählt. Die Farbe kombiniert mit allen Arten blauer Jeans und brauner/ beiger Hosen im Used-Look. Ich habe ihn bisher im Büro, zu Besichtigungen und im Auto getragen und bin zufrieden. Mit einem handelsüblichen Imprägnierspray von mir bearbeitet, ist er gerüstet, um an Regentagen einen gewissen zusätzlichen Nässe-Schutz zu haben. Ich hoffe, dass er auf längere Zeit so robust ist, wie der Camel-Schuh. Empfehlenswert, kaufen!
am 30. Mai 2016
Es sind ziemlich harte Schuhe die man gut einlaufen muss, aber sobald man sich da durch gequält hat sind das die besten Freunde der Füße. Sie sind bequem und sehen verdammt gut aus. Außerdem sind sie bisher sehr leicht zu säubern gewesen, was bei Wildleder auch ein großer Vorteil ist.
am 13. Januar 2014
Ein wunderbarer Chukka Boots von Riecker. Tadellose Verarbeitung, sehr angenehmer Tragekomfort. Hier drückt nichts und färbt auch nicht ab, da der Schuh innen nochmals komplett in Stoff ausgekleidet ist. Von der Farbe allerdings weicht die Abbildung ab. In Natura hat der Schuh einen satten Braunton was dem Schuh vom Aussehen aber nicht abträglich ist.
Von mir eine klare Empfehlung.
am 18. November 2013
Sehr bequeme Passform und ein angenehmes Laufgefühl-so wie man es von Rieker gewohnt ist. Und der Schuh sieht richtig edel aus und wirkt gleichzeitig sportlich. Ich trage die Schuhe sowohl zu Jeans als auch zur Tuchhose im Büro.
am 9. September 2014
Habe mir den Boot in blau bestellt.
Boot fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, Gr. 41 statt wie üblich 42 war für mich optimal.
Die Farbe (blau) ist bei diesem Boot sehr gelungen, passt eigentlich zu allen Hosen.
Sieht stylisch und elegant zugleich aus, ohne zu bieder zu wirken.
Sehr gemütlicher Schuh, keine drücken oder der gleichen.
Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, Preis/Leistung ist hier Top!
Deshalb fiel mir auch die Entscheidung schwer, diesen zurückzuschicken. Hatte aber auch das Modell Camel Activ Mapa 11 zum Vergleich bestellt, und dieser konnte von der Optik her etwas mehr punkten ( zwei statt drei Schnürreihen, Gesamtlänge, bemerkbar vor allem an der Spitze des Schuhs, bei gleicher Größe ca. 5mm kleiner, was optisch viel ausmacht).
Trotzdem ist an diesem hier nichts auszusetzten und kann bedenkenlos gekauft werden, auch wenn ich nichts zur Langzeiterfahrung beitragen kann.
am 8. Juni 2016
Ich bin begeistert, bin auch von der Marke Rieker begeistert. Die Schuhe sind leicht und schöne. Schönes dunkles Blau. Schick
am 12. November 2013
Das ist ein schöner, bequemer Schuh, der selbst beim ersten mal tragen und 9 km Fussweg( nicht geplant) noch bequem sitzt und keine Blasen hinterlässt
am 1. Februar 2014
Ich habe mir die Rieker 30410, Herren Chukka Boots, Braun (sattel/mogano/rosso 25), EU 42 gekauft, weil sie bequem sind. Danke
am 13. Februar 2016
Da das meine ersten Rieker sind, war ich anfangs etwas skeptisch. (wie das eben so ist mit Neuem)

Positiv: Ich muss sagen die sind wirklich super bequem und halten wirklich sehr warm im Winter, was man ihnen zuerst gar nicht so ansieht!
Die Qualität würde ich als sehr gut bewerten, und zumindest bei diesem Modell auch etwas besser als meine bisherigen Bugatti.

Negativ: Leider ist auch hier die Braune Farbe an der Sohle nur aufgepinselt, das ist aber bei den Bugatti auch und in der Preisklasse wohl üblich.

Trotzdem: Klare Empfehlung, Preis / Leistung stimmt!